#3 PODCAST: WAS BRAUCHT DEIN HUND, UM GLÜCKLICH ZU SEIN

14. November 2018

Heute möchte ich mit dir über eines meiner Herzensthemen sprechen. Wir alle streben nach Glück und Zufriedenheit. Jeder hat eine andere Vorstellung davon was es braucht, um glücklich zu sein. Jedoch gibt es ein paar grundlegende Themen die mit dem glücklich sein Hand in Hand gehen. Das gilt sowohl für uns als auch für unsere Hunde.

Ich denke, Glück ist etwas wovon niemand genug haben kann. Deshalb ist es in jedem Fall sinnvoll zu versuchen es weiter zu vermehren. Wie du das schaffen kannst erfährst du in meiner heutigen Folge. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören. Lass mich gern wissen wie dir die Folge gefallen hat und wobei sie dir helfen konnte.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Wie du deinen Hund glücklicher machen kannst
  • Was Kontrolle mit Glück zu tun hat
  • Wie du deinem Hund mehr Sicherheit bieten kannst
  • Mit welcher Übung du euer Glück weiter vermehren kannst