Bist du bereit, dein Leben mit Hund zu genießen?

Bist du bereit, dein Leben mit Hund zu genießen?

Entspannt das Leben genießen

Gemeinsam wachsen

Stell dir vor, du könntest jeden Tag mit deinem Hund genießen. Stell dir vor, ihr könntet mit Freude und Leichtigkeit gemeinsam durchs Leben gehen. Du wachst auf und freust dich darauf, jeden Moment mit deinem Hund verbringen zu können. Du legst den Fokus auf das, was wirklich zählt, bei dir und deinem Hund. Du kannst mit Wertschätzung Nein sagen und dich und deinem Hund von dem befreien, was euch belastet.

Du siehst von jetzt an den Alltag mit deinem Hund nicht mehr belastend und stressig an, sondern genießt einfach jede Sekunde eurer gemeinsamen Zeit!




Verpasse nicht den nächsten Start

Die Anmeldung zur VIP Dogs Academy ist aktuell nicht möglich. Wenn du den Start der nächsten Academy nicht verpassen möchtest kannst du dich hier für meinen Newsletter eintragen. Dann erfährst du sofort, wenn sich die Türe wieder öffnen.


Hi, ich bin Tina

Schön, dich kennenzulernen

Als Coach für Menschen mit sensiblen Hunden ist es meine Vision, Menschen darin zu unterstützen, das Verhalten und die Bedürfnisse ihrer Hunde zu verstehen und positive Wege aufzuzeigen, um ihre Entwicklung zu fördern.

Als Bloggerin, Podcasterin und Speakerin zeige ich Menschen, wie sie bei sich und ihren Hunden Angst und Stress reduzieren können, Selbstvertrauen entwickeln und sich das Leben kreieren, welches sie sich wünschen.

Jeder von uns brauchst an bestimmten Stellen in seinem Leben Menschen, die einen auffangen, unterstützen und stärken - genau dafür bin ich da.

Als Hundemutti kenne ich es selbst Tränen zu vergießen, weil der eigene Hund aggressives Verhalten zeigt, Erwartungen nicht erfüllt und die Umwelt Unverständnis zeigt. Jeder von uns verarbeitet Reize anders, unsere Hunde ebenso. Ich möchte dir Wege zeigen, wie auch dein Hund zu einem ausgeglichenen und glücklichen Begleiter werden kann.

"Es geht nicht darum, was dir im Leben passiert. Sondern wie du darauf reagierst."

EPICTETUS