GEMEINSAMES WACHSTUM FÜR DICH UND DEINEN HUND.

ERSCHAFFE DIR EINE SOLIDE BASIS, DIE EUCH DURCH ALLE SITUATIONEN DES LEBENS BEGLEITEN KANN.

Bist du bereit, dein Leben mit Hund zu genießen?

WACHSE ÜBER DICH HINAUS

Richte dich neu aus und erkenne die vielen positiven Potentiale, die die Welt für dich bereit hält. 

Die VIP Dogs Academy  wird nicht nur deinen Hund, sondern auch dich verändern.

Verbinde dich mit deinem Hund

Lerne deinen Hund in der VIP Dogs Academy von einer neuen Seite kennen und baue euer Leben auf einem sicheren Fundament auf. 

Du lernst alle Übungen die du brauchst, um jede Situation in eurem Leben meistern zu können.

Verpasse nicht den nächsten Start

Die Anmeldung zur VIP Dogs Academy ist erst Ende 2020 wieder möglich. Wenn du den nächsten Start nicht verpassen möchtest, kannst du dich hier unverbindlich zu meinem kostenfreien Newsletter eintragen. Ich freue mich, dich begrüßen zu dürfen ♡

Hi, ich bin Tina

Ein entspanntes und sicheres Leben

für dich & deinen Hund

Ich bin seit Jahren eine liebevolle mehrfache Hundemutti und kenne es deswegen selbst, bittere Tränen zu vergießen, weil der eigene Hund aggressives Verhalten zeigt, Erwartungen nicht erfüllt, übertriebene Angst hat und/oder die Umwelt Unverständnis zeigt. Das Problem: Jeder von uns verarbeitet Reize anders, unsere Hunde ebenso. Deswegen führen pauschale Allgemeinlösungen, wie sie beim klassischen Hundetraining angewendet werden, entweder nur kurzzeitig oder gar nicht zum Erfolg. Ich zeige dir auf ganz persönliche und individuelle Art und Weise, wie auch dein Hund in kürzester Zeit zu einem ausgeglichenen, gehorsamen - und vor allem - glücklichen Begleiter wird.

Als erfahrene Coachin für Menschen und ausgebildete Verhaltenstherapeutin für Hunde, ist es meine Mission und absolute Herzensangelegenheit, dich voll und ganz darin zu unterstützen, das Verhalten und die Bedürfnisse deines Hunde vollumfänglich zu verstehen und positive Wege aufzuzeigen, um ihre Entwicklung zu fördern und auf ein ganz neues Level zu bringen. Und all das, ohne dich selbst dabei zu vergessen.

Als Bloggerin, Podcasterin und Speakerin zeige ich Menschen, wie sie bei sich und ihren Hunden effektiv Angst und Stress reduzieren können, neues Selbstvertrauen entwickeln und sich genau das Leben kreieren, welches sie sich schon lange wünschen.

Denn jeder von uns braucht an bestimmten Stellen in seinem Leben Menschen, die einen abholen, unterstützen und stärken - und genau dafür bin ich da. Weil mir dein Wohlergehen und das Wohlergehen deines Hundes am Herzen liegen. Ich freue mich auf dich und deinen Liebling.


Deine Tina

"Es geht nicht darum, was dir im Leben passiert. Sondern wie du darauf reagierst."

EPICTETUS