ENTDECKE DEIN LEBEN MIT DEINEM HUND ALS QUELLE DER KRAFT.

Befreie dich von Anspannung, Ärger & Hilflosigkeit. In 8 Wochen schaffen wir eine tiefe Verbindung zwischen dir und deinem Hund.

Bist du bereit, dein Leben mit Hund zu genießen?

WACHSE ÜBER DICH HINAUS

Richte dich neu aus und erkenne die vielen positiven Potentiale, die die Welt für dich bereit hält. 

Die VIP Dogs Academy  wird nicht nur deinen Hund, sondern auch dich verändern.

Verbinde dich mit deinem Hund

Lerne deinen Hund in der VIP Dogs Academy von einer neuen Seite kennen und baue euer Leben auf einem sicheren Fundament auf. 

Du lernst alle Übungen die du brauchst, um jede Situation in eurem Leben meistern zu können.

Verpasse nicht den nächsten Start

Die Anmeldung zur VIP Dogs Academy öffnet im Herbst 2022 wieder ihre Türen. Wenn du den nächsten Start nicht verpassen möchtest, kannst du dich hier unverbindlich zu meinem kostenfreien Newsletter eintragen. Dann informiere ich dich regelmäßig über Neuigkeiten und du bekommst sofort bescheid, noch bevor die VIP Dogs Academy ihre Türen wieder öffnet. Ich freue mich, dich begrüßen zu dürfen ♡

"Es geht nicht darum, was dir im Leben passiert. Sondern wie du darauf reagierst."

EPICTETUS