Komm jetzt in die VIP Dogs Academy und schaffe eine solide harmonische Basis für dich und deinen Hund!

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(255, 249, 235)","hsl":{"h":41,"s":0.99,"l":0.96}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Zur Anmeldung

GEMEINSAMES WACHSTUM FÜR DICH UND DEINEN HUND.

ERSCHAFFE DIR EINE SOLIDE BASIS, DIE EUCH DURCH ALLE SITUATIONEN DES LEBENS BEGLEITEN KANN.

Gemeinsames Wachstum für dich und deinen Hund.

Erschaffe dir eine solide Basis, die euch durch alle Situationen des Lebens begleiten kann.

Willkommen in der VIP Dogs Academy

Wachse über dich hinaus

Richte dich neu aus und erkenne die vielen positiven Potentiale, die die Welt für dich bereit hält. 

Die VIP Dogs Academy  wird nicht nur deinen Hund, sondern auch dich verändern.

Verbinde dich mit deinem Hund

Lerne deinen Hund in der VIP Dogs Academy von einer neuen Seite kennen und baue euer Leben auf einem sicheren Fundament auf. 

Du lernst alle Übungen die du brauchst, um jede Situation in eurem Leben meistern zu können.

"Es geht nicht darum, was dir im Leben passiert. Sondern wie du darauf reagierst."

EPICTETUS

Lege den Fokus auf das Positive

Du wirst vermehren, worauf du dich am meisten konzentrierst. Deine Aufmerksamkeit ist deine wichtigste Ressource. Lege den Fokus auf deine Ziele und Visionen, um sie schneller zu erreichen.

Verbessere eure Kommunikation & Bindung

Eine sichere Bindung ist der Grundstein einer jeden Beziehung. Durch klare Kommunikation, Erwartungssicherheit und Vertrauen kannst du die Bindung zu deinem Hund weiter stärken. Sie ist wie ein zartes Pflänzchen, dass du jeden Tag weiter wachsen sehen wirst, wenn du es pflegst. Mein Ziel ist es, dass du und dein Hund sich blind verstehen.

Reduziere Angst & Stress

Angst & Stress mindern die Lebensqualität enorm. Du wirst jeden Tag neue Strategien lernen die dir helfen beides abzubauen, sowohl bei dir, als auch bei deinem Hund. Lass nicht zu, dass dein Leben einfach geschieht, nimm es in die Hand.

Schaffe für euch sichere Routinen

Durch sichere Routinen bekommst du und dein Hund wieder Kontrolle, auch in schwierigen Situationen. Ihr erlangt deutlich mehr Sicherheit und Energie, denn es ist maßgebend entscheidend, wie ihr in den Tag startet und wie ihr ihn verlasst. In der VIP Dogs Academy lernst du, wie du dir wertvolle Routinen für dich und deinen Hund schaffen kannst.

Stärke euer Selbstvertrauen

Ihr allein habt es in der Hand, wie euer Leben verlaufen wird, du und dein Hund. Mit gezielten Übungen erlangt ihr wieder mehr Kontrolle über schwierige Situationen und werdet gemeinsam wachsen. Selbstvertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg, um langfristig glücklich durchs Leben zu gehen.

Lerne Grenzen zu setzen

Du wirst nicht länger versuchen, allen Anforderungen von außen gerecht zu werden. Denn eins steht fest, du musst gar nichts! Eine ganze Woche fokussiert sich auf den Bereich des "Nein" sagen. Es ist wichtig Grenzen zu setzen und sich Freiraum zu schaffen.

Erfolgsgeschichten


Wir besitzen eine Taube Parson Russel Hündin, die leider auch nicht von Anfang an bei uns war. Bei Ihrem Vorbesitzer muss die kleine ganz schlimme Erfahrungen gemacht haben. Sie ist eine sehr unsicherere und leider dadurch auch eine sehr laute Hündin. Sie schrie förmlich wenn sie andere Hunde nur gerochen hat. Durch unsere Teilnahme an der VIP Dogs Academy konnten wir der kleinen noch mehr Sicherheit geben. Durch Routine, Entspannung und viele andere Trainigseinheiten. Gerade auch das Inseltraining hat sich sehr gut in unseren Alltag integriert und die Spaziergänge sind um einiges entspannter geworden mit unseren drei Fellnasen. Unsere Bindung ist viel enger und intensiver. Auch das Vertrauen ist stärker. Wir können sie mittlerweile besser ablenken und aus der Stresssituation heraus holen. Natürlich werden wir weiter mit dem Konzept arbeiten. Wir sind Tina Schwarz sehr dankbar für ihre Unterstützung, Tipps, Tricks und Ratschläge. Das Konzept ist wirklich toll und es hat total viel Spaß gemacht. Zu schnell sind die 8 Wochen rum. Wir können einfach nur Danke sagen. 


Alexandra & Birdy


Es war auf jeden Fall eine Bereicherung für mich und meinen Hund, an der VIP Dogs Academy teilgenommen zu haben. Obwohl ich schon lange sehr viele Trainingselemente aus der Academy kenne und auch praktiziere, habe ich dennoch durch diesen Kurs neue Motivation, innere Stärke, Verbesserungen und Intensivierung meines Trainings hinzugewonnen. Mein größtes Problem waren und sind Begegnungen mit anderen Hunden an der Leine. Hier hat mir das "Menschen-Training" am meisten geholfen. Vor der Academy war ich komplett überfordert, wenn mein Hund bei solchen Begegnungen ausgerastet ist. Jetzt nach 8 Wochen gibt es zwar immer noch solche Stresssituationen, aber ich kann jetzt meistens viel besonnener handeln und dadurch reagiert auch mein Hund in vielen Fällen deutlich schneller auf meine Interaktionen. Ich werde die täglichen Live-Videos von Tina vermissen, sie hat es mit ihrer kompetenten, liebevollen und empathischen Persönlichkeit immer geschafft, mich davon zu überzeugen, dass man alles erreichen kann was man will.


Petra & Gustav


Mein größter Wunsch war, mehr Gelassenheit in meinen Alltag zu bringen, meine Ängste vor Hundebegegnungen zu überwinden. Dieses Ziel habe ich erreicht. Ich bin viel ruhiger und entspannter, dass es auch meinem Umfeld auffällt. Die Übungen für den Menschen waren für mich anstrengender, als die Übungen für mich und meinen Hund. Die tägliche Affirmation, die Meditationen hatten für mich eine einschlagende Wirkung: nach einigen Tagen war mein "Wut-Bauch" nicht mehr so präsent. Wir können mittlerweile entspannter Gassigehen. Mensch + Hund haben Strategien erlernt, auch in schwierigen Situationen ruhiger und gelassener zu bleiben. Der Kurs ist nach den zwei Monaten nicht zu Ende, da während der 8 Wochen vieles schon zur Routine geworden ist, in den Alltag integriert. Man muss es nur "machen", vieles davon läuft dann wie von alleine.


Annette & Kondi

"Wenn du das Verhalten deines Hundes verändern möchtest, musst du zuerst dein Verhalten ändern."

Tina Schwarz

Das erwartet dich im Mitgliederbereich

  • Modul 1
  • Modul 2
  • Modul 3
  • Modul 4

Woche 1 & 2

Anerkennen & Entspannen

Wir beginnen damit, deinen Alltag für dich und deinen Hund zu endschleunigen, zu entspannen und Routinen zu schaffen. Außerdem wirst du dir eine Vision deines Lebens mit Hund erschaffen.

Tag 1
Deine Commitment Erklärung

Tag 2
Erschaffe eine Sicherheitszone

Tag 3
Achtsamkeit & Gemeinsamkeiten

Tag 4
Beginne mit konditionierter Entspannung

Tag 5
Management für eine positive Lernatmosphäre

Tag 6
Welches Leben möchtest du führen?

Tag 7
Saucha

Tag 8
Tapas

Tag 9
Svadhyaya

Tag 10
Erwartungssicherheit & Stärken finden

Ablauf des Kurses

nach der Anmeldung

Du bekommst deinen Zugang zum Mitgliederbereich direkt via eMail zugeschickt. Dein Willkommenspäckchen macht sich einige Tage später auf die Reise zu dir. Mit diesen Zugangsdaten hast du volle 10 Jahre Zugriff auf den Mitgliederbereich der VIP Dogs Academy.

PreCourse & Meditationskurs

Einen Tag nach deiner Anmeldung startet dein PreCourse. Eine Woche danach beginnt dein vorbereitender Meditationskurs. Die Inhalte werden dir täglich in deinem Mitgliederbereich freigeschaltet.

4 Module - Coaching für dich und deinen Hund

2 Wochen nach deiner Anmeldung bist du bereit und die VIP Dogs Academy.

5 Tage pro Woche täglich eine Coaching Session als Aufzeichnung

2 Tage pro Woche frei, zum Pause machen, nacharbeiten oder intensivieren

Eine Q&A pro Woche zu den häufigsten Fragen als Aufzeichnung

Wichtige informationen

Du haste volle 10 Jahre Zugang zu allen Inhalten und kannst deinen Kurs in deinem ganz eigenen Tempo durchlaufen. Schau dir die Aufgaben in Ruhe an und nimm dir die Zeit, die du und dein Hund brauchen.

"Das Leben besteht zu 10% aus dem, was geschieht und zu 90% aus dem, was du daraus machst."

CHARLES SWINDOLL


DEine  Inhalte im Überblick

4 Module, die dich in täglichen Coachingübungen Schritt für Schritt begleiten

Zugang zur VIP Dogs Family auf Facebook

digitales Workbook zum ausdrucken

Ganze 10 Jahre Zugang zu allen Inhalten

Betreuung und Support durch mein Team

Aufzeichnungen zu den häufigsten Fragen

Vorbereitender PreCourse & Meditationskurs

Willkommenspäckchen für den perfekten Start

Affirmationen und Meditationen, um dich zu stärken

verbinde dich  jetzt mit deinem Hund

Möchtest du euer Leben nachhaltig positiv beeinflussen?

Möchtest du die gemeinsame zeit mit deinem hund geniessen?

Möchtest du für die schwierigkeiten des alltags vorbereitet sein?

Möchtest du mit deinem hund ein neues level an energie und verbundenheit erreichen?

Bist du bereit, diesen Weg mit

mir und deinem Hund zu gehen?

Komm  jetzt in die vip dogs academy!

Clever Edition

4 Module

8 Wochen

exklusiver Mitgliederbereich

digitales Workbook

Meditationskurs

Willkommenspäckchen


tägliche Aufgaben


EINE SOLIDE BASIS FÜR EIN ENTSPANNTES LEBEN



349

Ratenzahlung möglich

Soul Edition

4 Module

8 Wochen

exklusiver Mitgliederbereich

digitales Workbook

Meditationskurs

Willkommenspäckchen


tägliche Aufgaben


EINE SOLIDE BASIS FÜR EIN ENTSPANNTES LEBEN


PLUS: TICKET FÜR DAS CLEVER•SOUL•DOGS FESTIVAL

in der Soul Edition (zzgl. Verpflegung und Übernachtung)



449€

Ratenzahlung möglich

All In

4 Module

8 Wochen

exklusiver Mitgliederbereich

digitales Workbook

Meditationskurs

Willkommenspäckchen


tägliche Aufgaben


EINE SOLIDE BASIS FÜR EIN ENTSPANNTES LEBEN


PLUS: TICKET FÜR DAS CLEVER•SOUL•DOGS FESTIVAL

in der Soul Edition inkl. Verpflegungspauschale


Plus: 2x30 Minuten 1:1 Coaching mit Tina beim Festival

Plus: Ernährungsberatung und Futterplanerstellung durch Barbara Zimmer

Plus: Clever&Soul Überraschungspäckchen beim Festival



849€

Ratenzahlung möglich

Hast du noch  Fragen zur vip dogs academy?

Fragen zum Kauf

Ist ein Kauf auf Ratenzahlung möglich?

Ja, es gibt verschiedene Ratenzahlungsoptionen. Nachdem du auf den "buchen" Button klickst, kannst du deine Zahlweise auswählen.

Kann ich den Kurs auch als Geschenk kaufen?

Ja das ist möglich. Sende uns hierzu direkt nach dem Kauf eine eMail an academy@tina-schwarz.de, damit wir das Willkommenspäckchen an diese Adresse senden können.

Wann kommt mein Willkommenspäckchen?

Nach dem Kauf wird dein Willkommenspäckchen gepackt und macht sich auf den Weg zu dir. Wir geben unser bestes, damit es so schnell wie möglich bei dir ist. Die Postzeit der Sendung kann bis zu 14 Tage dauern.

Was passiert nach dem Kauf?

Nach dem Kauf bekommst du deine Zugangsdaten zum Kurs in einer eMail. Außerdem senden wir dir deine Willkommensmail mit den wichtigsten Infos zu der VIP Dogs Academy zu.

Fragen zum Kurs

Wieviel Zeit sollte ich täglich einplanen für die VIP Dogs Academy?

Du solltest dir täglich ca. eine Stunde Zeit einplanen, um dir die Videos anzuschauen und mit deinem Workbook zu arbeiten. Die Trainingsaufgaben sind größtenteils so aufgebaut, dass du sie langfristig in deinen Alltag integrieren kannst und hierfür keine extra Zeit benötigst.

Mach dir keine Sorgen, wenn du es nicht täglich schaffst dir diese Zeit einzuräumen. Du kannst ganze 10 Jahre auf alle inhalte der VIP Dogs Academy zugreifen und den Kurs in deinem eigenen Tempo bearbeiten.

Kann ich teilnehmen, obwohl ich kein Facebook habe?

Natürlich kannst du auch ohne Facebook an der VIP Dogs Academy teilnehmen. Manche Teilnehmer lieben den Austausch in der Community. Andere durchlaufen den Kurs lieber mit Fokus nur auf sich und ihren Hund.

Was mache ich, wenn ich durch die VIP Dogs Academy konkrete Fragen habe und Unterstützung suche?

Auf Facebook gibt es eine exklusive Gruppe für alle Teilnehmer der VIP Dogs Academy. Hier findest du wertvolle Unterstützung durch die anderen Teilnehmer und unser Clever&Soul Happiness Team.

Solltest du dir nach dem Kurs eine Einzelbetreuung wünschen findest du im Mitgliederbereich unter dem Punkt "Sangha" empfehlenswerte Trainer im deutschsprachigen Raum.

Kann mir der Kurs individuell helfen?

In der VIP Dogs Academy sind absolut alle Übungen enthalten, die du für ein harmonisches Zusammenleben mit deinem Hund brauchst. Sie bilden die Basis für jedes weitere Training. 

Die Erfahrung hat gezeigt, das die Fragen zu den Aufgaben bei vielen Teilnehmern ähnlich sind. Deshalb bekommst du Zugang zu den Aufzeichnungen der Q&A Sessions mit den häufigsten Fragen.

Zusätzlich ist die exklusive VIP Dogs Family Community auf Facebook für dich da, um dich zu unterstützen.

weitere Fragen

Was ist, wenn ich noch nie meditiert habe?

Bevor die eigentlichen 8 Wochen beginnen bekommst du Zugang zu dem 5-tägigen Meditationskurs. Hier zeigt dir Tina alles wichtige, was du zur Meditation wissen solltest, damit es dir so angenehm wie möglich wird.

Solltest du zu Beginn Schwierigkeiten mit den Meditationen haben bleib entspannt, bewerte nicht und bleib dran. Meditieren ist eine Übungssache und wird von Mal zu Mal schöner.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du kannst volle 10 Jahre auf alle Inhalte im Mitgliederbereich zugreifen. Die Facebookgruppe steht dir unbegrenzt zur Verfügung, solange sie existiert.

Ich wünsche mir einzeltraining bei Tina. Hilft mir die VIP Dogs ACademy dann überhaupt?

Leider kann Tina im Moment keine neuen Teams mehr aufnehmen. In der VIP Dogs Academy hat Tina ihre Erfahrungen aus 7 Jahren Trainertätigkeit einfließen lassen. Du findest in diesem Kurs die wichtigsten Übungen, die sie genau so auch in im Einzeltraining mit dir durchlaufen würde.

Innerhalb des Kurses behandelt Tina Themen und Übungen, die sie so niemals in 6 Einzelstunden aufgreifen könnte. Deshalb empfehlen wir dir von Herzen die Teilnahme an der VIP Dogs Academy.