Level 1

ENTDECKE DEIN LEBEN MIT DEINEM HUND ALS QUELLE DER KRAFT.

Befreie dich von Anspannung, Ärger & Hilflosigkeit. In 4 Wochen legen wir den Grundstein für eine tiefe Verbindung zwischen dir und deinem Hund.

Erkennst du dich hier wieder?

  • Dir macht es Angst spazieren zu gehen, weil dein Hund bei jeder Hundebegegnung die Fassung verliert?
  • Dir ist es peinlich, weil dein Hund durch sein Verhalten mal wieder alle Blicke auf sich zieht?
  • Du fühlst dich verzweifelt, weil dir bis heute niemand helfen konnte deinen Hund zu verstehen und euer gemeinsames Leben eine Sackgasse ist?
  • Du bist gestresst während du die Umgebung scannst, damit du Hase und co. siehst, bevor dein Hund sie bemerkt?
  • Du fühlst dich wie ein Fähnchen im Wind als überflüssiges Anhängsel am Ende der Leine, weil deinem Hund alles andere wichtiger ist als du?
  • Du bist traurig, wenn du daran denkst, wie du dir das Leben mit deinem Hund vorgestellt hast und feststellst, dass ihr dieses Leben nicht erreicht?

Aus unzähligen Konflikten mit Hunden und über 100 Trainings habe ich folgendes gelernt:

Um tiefes Vertrauen, Sicherheit und Verbundenheit mit deinem Hund zu spüren, braucht es kein stumpfes Training an Symptomen, sondern tiefes Verständnis für dich, deinen Hund und Veränderungen an der Ursache.

Ich bin Tina und ich helfe Menschen mit ihren Hunden eine kraftvolle Beziehung voller Vertrauen zu leben. Vor genau 10 Jahren stand ich selbst an dem Punkt an dem ich mir meinen Kindheitstraum erfüllte und einen Tierschutzhund adoptierte.

Doch aus dem Traum wurde ein Alptraum, denn ich wusste nicht wie ich ihm aus seinen Ängsten heraushelfen konnte. Jeder Spaziergang war ein Spießrutenlauf und mein gesamtes Leben drehte sich um die Vermeidung dieser Situationen. Trennungsstress, Ressourcenverteidigung, Jagdverhalten, Angst und Aggressionsverhalten bestimmten unser Leben und wurde zu einem goldenen Käfig. Hundeschulen konnten uns nicht helfen und alles wurde nur noch schlimmer.

Ich gab uns das Versprechen auf das beste Leben für uns und so ging ich los und fand in den folgenden Jahren heraus, wie ich ihm und mir ein wertvolles und angstfreies Leben erschaffen kann. Schritt für Schritt konnten wir unsere Schwierigkeiten mit jahrelanger Arbeit überwinden. Am Ende hatten wir ein Verhältnis auf Augenhöhe und gegenseitigem Vertrauen.

Deshalb habe ich die VIP Dogs Academy gegründet:

Hier bekommst du bedürfnisorientiertes Hundetraining und persönliche Entwicklung für dich, um deine Beziehung zu deinem Hund zu einer Quelle bereichernder Energie zu machen und jede Herausforderung gemeinsam zu meistern. In Level 1 meistern wir gemeinsam folgende Module:

Modul 1 – Hintergrundstress reduzieren

Um das Verhalten und Wohlbefinden deines Hundes nachhaltig zu verändern ist es wichtig eine Grundlage zu schaffen, in der ihr euch optimal entwickeln könnt.

Modul 2 – Beziehung stärken

Um eure Verbindung auch auf dem Spaziergang zu stärken zeige ich dir, wie du das unsichtbare Band zu deinem Hund aktivierst und aufrecht erhältst

WICHTIG: Level 1 ist eine rein digitale Version und beinhaltet die ersten 2 Module der VIP Dogs Academy. Du kannst dich im Herbst 2022 für Level 2 anmelden und damit Zugang zu den weiteren 2 Modulen erhalten.

  • NEU: Level 1, buche hier nur die ersten 2 Module der VIP Dogs Academy
  • Beginn: 27. Juni, Vorbereitung ab dem 13. Juni
  • 5 neue Lektionen pro Woche
  • digitales Workbook zur leichten Umsetzung
  • Mitgliederbereich mit 3 Monaten Zugriff
  • 4 Wochen Zugang zur exklusiven Facebookgruppe
  • BONUS: 11. Juni Welcome Call, 23. Juli Celebration Call
  • Deine Investition: 222,- €

STELL DIR DEIN LEBEN NACH DER VIP DOGS ACADEMY VOR:

  • Du freust dich auf jeden Spaziergang und genießt die Zeit mit deinem Hund.
  • Endlich spürst du die tiefe bedingungslose Verbindung zwischen dir und deinem Hund.
  • Dein Hund vertraut dir und du ihm, weil ihr euch besser kennt als jede Westentasche.
  • Endlich gehst du entspannt in schwierige Situationen wie Hundebegegnungen, weil du weißt, wie du deinen Hund unterstützen kannst.
  • Eine stille Zufriedenheit überkommt dich, wenn du Zeit mit deinem Hund verbringst.

STELL DIR DEIN LEBEN NACH DER VIP DOGS ACADEMY VOR:

  • Du freust dich auf jeden Spaziergang und genießt die Zeit mit deinem Hund.
  • Endlich spürst du die tiefe bedingungslose Verbindung zwischen dir und deinem Hund.
  • Dein Hund vertraut dir und du ihm, weil ihr euch besser kennt als jede Westentasche.
  • Endlich gehst du entspannt in schwierige Situationen wie Hundebegegnungen, weil du weißt, wie du deinen Hund unterstützen kannst.
  • Eine stille Zufriedenheit überkommt dich, wenn du Zeit mit deinem Hund verbringst.

Was meine Kunden sagen:

Wir konnten unserer unsichereren und lauten Hündin mehr Sicherheit geben und Vertrauen stärken.

Alexandra & Birdy

Wir besitzen eine Taube Parson Russel Hündin, die leider auch nicht von Anfang an bei uns war. Bei Ihrem Vorbesitzer muss die kleine ganz schlimme Erfahrungen gemacht haben. Sie ist eine sehr unsicherere und leider dadurch auch eine sehr laute Hündin. Durch unsere Teilnahme an der VIP Dogs Academy konnten wir der kleinen noch mehr Sicherheit geben. Routine, Entspannung und viele andere Trainigseinheiten haben sich sehr gut in unseren Alltag integriert und die Spaziergänge sind um einiges entspannter geworden mit unseren drei Fellnasen. 


Unsere Bindung ist viel enger und intensiver. Auch das Vertrauen ist stärker. Wir sind Tina Schwarz sehr dankbar für ihre Unterstützung, Tipps, Tricks und Ratschläge. Das Konzept ist wirklich toll und es hat total viel Spaß gemacht. Zu schnell sind die 8 Wochen rum. Wir können einfach nur Danke sagen.

Bei Begegnungen mit anderen Hunden ist mein Hund ausgerastet und Nun reagiert er viel Besonnener.

Petra & Gustav

Mein größtes Problem waren und sind Begegnungen mit anderen Hunden an der Leine. Hier hat mir das "Menschen-Training" am meisten geholfen. Vor der Academy war ich komplett überfordert, wenn mein Hund bei solchen Begegnungen ausgerastet ist. Jetzt nach 8 Wochen gibt es zwar immer noch solche Stresssituationen, aber ich kann jetzt meistens viel besonnener handeln und dadurch reagiert auch mein Hund in vielen Fällen deutlich schneller auf meine Interaktionen.

Es war auf jeden Fall eine Bereicherung für mich und meinen Hund, an der VIP Dogs Academy teilgenommen zu haben. Ich werde die täglichen Live-Videos von Tina vermissen, sie hat es mit ihrer kompetenten, liebevollen und empathischen Persönlichkeit immer geschafft, mich davon zu überzeugen, dass man alles erreichen kann was man will.

Triff jetzt eine Entscheidung und verwirkliche deine neue Vertrauensbasis mit deinem Hund

Gemeinsam schaffen wir eine tiefe Verbindung zu deinem Hund und stärken Vertrauen auf beiden Seiten.

Hast du Noch Fragen?

Fragen zum Kauf

Ist ein Kauf auf Ratenzahlung möglich?

Ja, es gibt verschiedene Zahlungsoptionen. Nachdem du auf den "buchen" Button klickst, kannst du deine Zahlweise auswählen.

Kann ich den Kurs auch als Geschenk kaufen?

Ja das ist möglich. Melde dich nach dem Kauf bei uns unter academy@tina-schwarz.de

Wann kommt mein Willkommenspaket?

Du buchst hier die VIP Dogs Academy Level 1. Das ist eine rein digitale Version und beinhaltet die ersten 2 Module der VIP Dogs Academy. Wenn du im Herbst 2022 auch Level 2 buchst, bekommst du ein Willkommenspaket. Bei Level 1 ist dies nicht enthalten.

Was passiert nach dem Kauf?

Nach dem Kauf bekommst du deine Zugangsdaten zum Kurs in einer eMail. Außerdem senden wir dir deine Willkommensmail mit den wichtigsten Infos zu der VIP Dogs Academy Level 1 zu.

Fragen zum Kurs

Was bedeutet VIP Dogs Academy Level 1?

Du hast hier die einmalige Möglichkeit, die VIP Dogs Academy in 2 Etappen zu absolvieren. Du kannst dich jetzt für Level 1 anmelden und bekommst Zugang zu den ersten zwei Modulen der Academy als rein digitale Version. Im Herbst 2022 kannst du dich auch für Level 2 anmelden und dann Modul 3 und 4 absolvieren. Wenn du beide Level buchst, bekommst du im Herbst auch das Willkommenspaket.

Wieviel Zeit sollte ich täglich einplanen für die VIP Dogs Academy?

Du solltest dir täglich ca. eine Stunde Zeit einplanen, um dir die Videos anzuschauen und mit deinem Workbook zu arbeiten. Die Trainingsaufgaben sind größtenteils so aufgebaut, dass du sie langfristig in deinen Alltag integrieren kannst und hierfür keine extra Zeit benötigst.

Mach dir keine Sorgen, wenn du es nicht täglich schaffst dir diese Zeit einzuräumen. Du kannst ganze 6 Monate auf alle Inhalte der VIP Dogs Academy zugreifen und den Kurs in deinem eigenen Tempo bearbeiten.

Kann ich teilnehmen, obwohl ich kein Facebook habe?

Natürlich kannst du auch ohne Facebook an der VIP Dogs Academy teilnehmen. Manche Teilnehmer lieben den Austausch in der Community. Andere durchlaufen den Kurs lieber mit Fokus nur auf sich und ihren Hund.

Was mache ich, wenn ich durch die VIP Dogs Academy konkrete Fragen habe und Unterstützung suche?

Du bekommst Zugang bis zum 24. Juli zur exklusiven Facebookgruppe für alle aktiven Teilnehmer:innen der VIP Dogs Academy Level 1. Hier findest du wertvolle Unterstützung durch die anderen Teilnehmer und mein Clever&Soul Success Team. 

Solltest du dir nach dem Kurs eine Einzelbetreuung wünschen findest du im Mitgliederbereich unter dem Punkt "Sangha" empfehlenswerte Trainer im deutschsprachigen Raum.

Kann mir der Kurs individuell helfen?

In der VIP Dogs Academy sind absolut alle Übungen enthalten, die du für ein harmonisches Zusammenleben mit deinem Hund brauchst. Sie bilden die Basis für jedes weitere Training. 

Die Erfahrung hat gezeigt, das die Fragen zu den Aufgaben bei vielen Teilnehmern ähnlich sind. Deshalb bekommst du Zugang zu den Aufzeichnungen der Q&A Sessions mit den häufigsten Fragen.

Zusätzlich ist die exklusive VIP Dogs Family Community auf Facebook für dich da, um dich zu unterstützen.

weitere Fragen

Was ist, wenn ich noch nie meditiert habe?

Bevor die eigentlichen 8 Wochen beginnen bekommst du Zugang zu dem 5-tägigen Meditationskurs. Hier zeigt dir Tina alles wichtige, was du zur Meditation wissen solltest, damit es dir so angenehm wie möglich wird.

Solltest du zu Beginn Schwierigkeiten mit den Meditationen haben bleib entspannt, bewerte nicht und bleib dran. Meditieren ist eine Übungssache und wird von Mal zu Mal schöner.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du kannst insgesamt 3 Monate auf alle Inhalte im Mitgliederbereich zugreifen. Die Facebookgruppe steht dir bis zum 24. Juli zur Verfügung.

Ich wünsche mir einzeltraining bei Tina. Hilft mir die VIP Dogs ACademy dann überhaupt?

Leider kann Tina im Moment keine neuen Teams mehr aufnehmen. In der VIP Dogs Academy hat Tina ihre Erfahrungen aus 7 Jahren Trainertätigkeit einfließen lassen. Du findest in diesem Kurs die wichtigsten Übungen, die sie genau so auch in im Einzeltraining mit dir durchlaufen würde.

Innerhalb des Kurses behandelt Tina Themen und Übungen, die sie so niemals in 6 Einzelstunden aufgreifen könnte. Deshalb empfehlen wir dir von Herzen die Teilnahme an der VIP Dogs Academy.