Happy new year!

Dein Stressfreies Silvester für dich und deinen hund ist da!

Die Anmeldung zum Kurs ist geschlossen. Wenn du den nächsten Kursstart, sowie Trainingstipps, Videos und meine ANgebote nicht verpassen möchtest abboniere meinen wöchentlichen Newsletter.

Happy new year!

Dein Stressfreies Silvester für dich und deinen hund ist da!

Die Anmeldung zum Kurs ist geschlossen. Wenn du den nächsten Kursstart, sowie Trainingstipps, Videos und meine ANgebote nicht verpassen möchtest abboniere meinen wöchentlichen Newsletter.

     Das erste Mal blieb Kondi an Silvester entspannt.     

Kondi (11 ½ Jahre, Labor-Beagle) hatte in den Vorjahren extremen Stress an Silvester, die Tage davor und danach waren eine große Belastung für  unsere Maus.

In leicht verständlichen Unterlagen und Präsentationen wurden die einzelnen Übungsschritte erklärt.  Fragen konnte man immer in der FB-Gruppe klären und während der regelmäßigen stattfindenden Webinare wurden Trainingserfahrungen abgefragt und Tina fand für alle Probleme immer eine Lösung.
Somit war für uns auch das Training auf Distanz kein Problem, schon nach wenigen Tagen stellten sich die ersten Erfolge ein. 


Das erste Mal blieb Kondi an Silvester entspannt. Sie fand auch direkt wieder in den Alltag, keine wochenlang andauernde Unsicherheit.

Annette & Kondi

Lust auf spannende Belohnungen?

kostenfreier Online Workshop mit meinen 5 besten Belohnungen.