01
Tage
14
Stunden
34
Minuten
16
Sekunden

Happy new year!

intensiv

Dein Stressfreies Silvester für dich und deinen hund ist da!

  • check
    Start direkt nach Anmeldung
  • check
    Schritt für Schritt Fahrplan bis Silvester
  • check
    wöchentliches Einzelcoaching

     Das erste Mal blieb Kondi an Silvester entspannt.     

Kondi (11 ½ Jahre, Labor-Beagle) hatte in den Vorjahren extremen Stress an Silvester, die Tage davor und danach waren eine große Belastung für  unsere Maus.

In leicht verständlichen Unterlagen und Präsentationen wurden die einzelnen Übungsschritte erklärt.  Fragen konnte man immer in der FB-Gruppe klären und während der regelmäßigen stattfindenden Webinare wurden Trainingserfahrungen abgefragt und Tina fand für alle Probleme immer eine Lösung.
Somit war für uns auch das Training auf Distanz kein Problem, schon nach wenigen Tagen stellten sich die ersten Erfolge ein. 


Das erste Mal blieb Kondi an Silvester entspannt. Sie fand auch direkt wieder in den Alltag, keine wochenlang andauernde Unsicherheit.

Annette & Kondi

Bist du es leid dich an den Tagen um Silvester hilflos zu fühlen? Silvester auf der Autobahn soll der Vergangenheit angehören? Wünscht du dir einen entspannten Hund der nicht panisch durch die wohnung läuft, hechelt und nicht nach draussen möchte?

Was du bei Happy New Year lernst

Angst an Silvester ist für viele Hunde weitaus mehr, als nur ein schrecklicher Tag im Jahr. Angst zieht schnelle Kreise und wird sehr schnell generalisiert. Bald zeigen viele Hunde auch Probleme bei Gewitter, Haushaltsgeräuschen oder klappernden Türen. Es ist enorm wichtig, daran zu trainieren, denn nur so kann ein weiteres steigen der Ängste gestoppt werden. Es sind noch ca. 4 Wochen Zeit bis Silvester. Genug Zeit, um einiges zu verändern!

Du kannst bereits dieses Silvester für deinen Hund entspannter gestalten. Die Trainingswerkzeuge werden deinem Hund nicht nur an Silvester helfen. Sie können ihn in jeder anderen stressenden Situation ebenso unterstützen. Fühle dich gemeinsam mit deinem Hund sicher und behaltet die Kontrolle über euer Leben.

Du bekommst von mir Schritt für Schritt Anleitungen zum Aufbau von Sicherheitszone, Entspannungssignalen und Pipistelle. Hierzu bekommst du Videoanleitungen, Trainingspläne und Checklisten. Außerdem lernst du, wie du dich in Schrecksituationen verhalten solltest, um deinem Hund nachhaltig helfen zu können entspannter mit diesen Situationen umzugehen. Ich zeige dir ebenfalls den Weg, damit diese Geräusche deinen Hund auf Dauer gar nicht mehr so ängstigen.

In einem extra Modul spreche ich mit dir über naturheilkundliche Hilfsmittel, die deinen Hund unterstützen können.

Zusätzlich im Intensiv Coaching hast du jede Woche ein 30 Minuten Einzelcoaching mit mir, das letzte in der ersten Januarwoche, um deine weitere Strategie zu besprechen.


Das bekommst du in meinem Kurs

PDF's & Checklisten

Du bekommst alle Kursinhalte als PDF's zum lesen und ausdrucken. Zusätzlich gibt es Checklisten und Trainingspläne damit nichts schief gehen kann.

Präsentationen

Alle Kursinhalte habe ich dir in Videopräsentationen verpackt. Hier erkläre ich dir Schritt für Schritt deinen Weg zur Entspannung.

share-square-o

Unterstützung

Du hast insgesamt 5x 30 Minuten Einzelcoachings online mit mir, damit du das maximale bis Silvester erreichen kannst.


"Das Leben besteht zu 10% aus dem, was geschieht und zu 90% aus dem, was du daraus machst."    

Charles Swindoll

Das bekommst du in meinem Kurs

4 MODULE
nehmen dich Schritt für Schritt mit auf den Weg aufbereitet in Videoanleitungen und  Präsentationen, du bekommst alle Lektionen direkt nach Anmeldung

​Vorlagen und Checklisten
zum Ausdrucken, mitnehmen und nichts mehr vergessen

Dein 4 Wochen Fahrplan

vorbereitet, damit du das Maximum bis Silvester erreichen kannst und den Blick auf das wesentliche nicht verlierst

VIP Coachings

insgesamt hast du 5x30 Minuten online Einzelcoachings mit mir

Einmalzahlung intensiv

oder bequem in 3 Raten (14-tägig)

347€

3 x 127€

01
Tage
14
Stunden
34
Minuten
16
Sekunden

Was andere sagen

     Klasse Kurs, sehr zu empfehlen!     

Ein großartiger Onlinekurs! 

Es war ein super systematischer Aufbau, verpackt mit viel Wissen und mit logischen Trainingsschritten. Bei Trainingsschwierigkeiten gab es eine hervorragende individuelle Hilfestellung durch Tina. Durch tägliches Üben konnten wir Silvester sehr entspannt genießen!

Begeistert bin ich, wie uns das Entspannungstraining auch im Alltag von Nutzen ist! 

Klasse Kurs, sehr zu empfehlen!

Kathi & Vitus

Deshalb lieben meine Hunde ihr Silvestertraining

Statt uns unter der Bettdecke zu verstecken wie früher kann nun jeder Hund ziemlich entspannt in seinem Bettchen liegen. Das entspannt mich natürlich auch enorm.

Früher konnten meine Hunde nicht auf Toilette gehen wenn es draußen begann zu knallen. Innehalten von bis zu 30 Stunden war normal oder es lief in die Wohnung. Das hielt unter Umständen wochenlang an. Heute schaffen sie es sich draußen zu lösen. So wird die Hauptzeit der Knallerei gleich entspannter da kein Harndrang besteht. Die Tage danach laufen problemlos.

Endlich muss ich meine Hunde nicht tage- oder wochenlang trösten. Ich muss mir keine Tricks mehr einfallen lassen sie zum Gassi oder Essen zu bewegen. Sie können spielen, schlafen, kuscheln. Alles wie sonst auch. Ihre Angst hält sie nicht mehr gefangen, da sie an Silvester nicht mehr darin versinken.

Und alle sind glücklich. Toll oder?

Du wirst glücklich, wenn...

  • star-o
    du mit Hilfe positiver Verstärkung trainieren möchtest
  • star-o
    du weißt, dass du fleißig an der Entspannung deines Hundes trainieren musst
  • star-o
    du dir 8 Wochen lang täglich 30 - 60 Minuten Zeit nimmst
  • star-o
    du deine Trainingsziele an den aktuellen Stand deines Hundes anpasst

Melde dich noch heute an und starte sofort mit deinem Training

WER BIN ICH EIGENTLICH?

Ich bin Tina Schwarz, Trainerin für Menschen mit Hund, liebende Hundemutti und Mutmacherin. Ich helfe Menschen mit ihren Hunden in ein harmonischeres Leben.

Seit 2013 bin ich als Hundetrainerin tätig. Hierbei lege ich großen Wert auf ein positives Gefühl sowohl beim Hund als auch beim Menschen. Ich verzichte auf Strafen die Angst, Schreck oder Schmerz auslösen. Dabei integriere ich so viel Freude wie möglich in jede Aufgabe.

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit Menschen näher an ihre Hunde zu bringen und sie in ein Leben zu führen das Freude, Glück und tiefe Verbundenheit für sie bereit hält.

"ICH ATME EIN.UND KOMME ZUR RUHE. ICH ATME AUS. UND LÄCHLE. HEIMGEKEHRT IN DAS JETZT WIRD DIESER MOMENT EIN WUNDER."

THICH NHAT HANH

Und warum mache ich das?

Meine Hunde haben mich auf diesen Weg gebracht. Wir hatten nicht immer leichte Zeiten. Um unser Leben lebenswert zu gestalten bildete ich mich weiter, bis heute. Ich liebe unser Leben und möchte dich und andere Menschen daran teilhaben lassen. Zu oft sehe ich traurige Hunde mit verzweifelten Menschen. Geholfen habe ich schon immer gern, sowohl Mensch als auch Tier. 

Ich möchte dich inspirieren neue Wege zu gehen. Die alten Wege zu verlassen und in ein tatsächlich entspanntes Leben zu gehen. Entspannt für beide Seiten, Mensch und Hund. Ich möchte euch näher zusammen bringen. Es gibt für mich nichts schöneres, als eine tiefe Freundschaft zwischen Hund und Mensch wachsen zu sehen.


FAQ
Hier die Antworten auf die häufigsten Fragen

Wieviel Zeit muss ich für den Kurs einplanen?

Wie lange kann ich auf den Kurs zugreifen?

Was brauche ich, um an dem Kurs teilzunehmen?

Was passiert, nachdem ich den Kurs gekauft habe?

Bekomme ich persönliche Betreuung?

Ich finde auf meine Frage keine Antwort. Was kann ich tun?