Das erste Mal blieb Kondi an Silvester entspannt     

Kondi (11 ½ Jahre, Labor-Beagle) hatte in den Vorjahren extremen Stress an Silvester, die Tage davor und danach waren eine große Belastung für  unsere Maus.

In leicht verständlichen Unterlagen und Präsentationen wurden die einzelnen Übungsschritte erklärt.  Fragen konnte man immer in der FB-Gruppe klären und während der regelmäßigen stattfindenden Webinare wurden Trainingserfahrungen abgefragt und Tina fand für alle Probleme immer eine Lösung.
Somit war für uns auch das Training auf Distanz kein Problem, schon nach wenigen Tagen stellten sich die ersten Erfolge ein. 


Das erste Mal blieb Kondi an Silvester entspannt. Sie fand auch direkt wieder in den Alltag, keine wochenlang andauernde Unsicherheit.

Annette & Kondi

Das lernst du in meinem Online Training

  • Du lernst das Verhalten deines Hundes zu verstehen
  • ich zeige dir faire Wege im Umgang mit deinem Hund
  • du wirst die Bindung zu deinem hund stärken
  • Star
    du lernst, wie du deinen Hund trainieren und unterstützen kannst
  • Star
    du wirst der beste trainer und freund deines hundes
  • Star
    ich zeige dir, wie wir deine und die bedürfnisse deines hundes unter einen hut bekommen
  • Star
    du wirst in zukunft immer seltener mit deinem hund diskutieren, denn ihr werdet als team wachsen

Stress, Angst & Nervosität reduzieren

Kostenfreies Webinar am 4. Januar 2019