25
Tage
23
Stunden
19
Minuten
46
Sekunden

Kostenfreier Online Workshop

Silvester Entspannen

Sei dabei! Der kostenfreie Workshop, der deinem Hund und dir ein entspannteres Silvester ermöglicht

24.09. - 30.09.2018

Ich zeige dir in 7 tagen Strategien und Übungen, die euer Silvester entspannter verlaufen lassen

Die Anmeldung zum Workshop ist kostenlos, unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar. Du erhälst alle Workshop eMails und Informationen zu meinem Onlineprogramm Silvestertraining bis einschließlich  14.10.18

Kostenfreier Online Workshop

Silvester Entspannen

Sei dabei! Der kostenfreie Workshop, der deinem Hund und dir ein entspannteres Silvester ermöglicht

24.09. - 30.09.2018

Ich zeige dir in 7 tagen Strategien und Übungen, die euer Silvester entspannter verlaufen lassen

Die Anmeldung zum Workshop ist kostenlos, unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar. Du erhälst alle Workshop eMails und Informationen zu meinem Onlineprogramm Silvestertraining bis einschließlich  14.10.18

     Bin mehr als begeistert!     

Ich habe mit keinem anderen Training langfristig so viel erreicht wie mit Tina. Es gab früher Situationen die ich vermeiden wollte. Heute kann ich sie mit sicherem Gefühl angehen.

Mit jedem Tag wachsen wir mehr zusammen. Wir sind ein Team und es macht mich wahnsinnig stolz Nala und ihre Entwicklung zu fördern.

Mandy & Nala

Mit den richtigen Übungen mehr Sicherheit und Vertrauen gewinnen

Du weißt, dass dein Hund unter dem Stress und den Geräuschen an Silvester leidet? Du leidest mit ihm und graust dich daher genauso vor diesem Tag im Jahr? Du hast schon einiges versucht und möchtest endlich nachhaltig etwas verändern. So, dass du und dein Hund sich wieder wohler fühlen können?

  • Du bist es leid, die Nacht auf der Autobahn zu verbringen?
  • Dein Hund braucht Tage, um sich von dem Stress zu erholen?
  • Tipps, wie ignorieren, den Hund anbinden oder in eine Box sperren haben die Situation nicht verbessert oder sogar verschlimmert? 
  • Die Angst deines Hundes wird schlimmer mit jedem Jahr?
  • Oder möchtest du einfach vorbeugen, um eine Geräuschangst bei deinem Hund zu verhindern?

Ich zeige dir in dieser Woche verschiedene Strategien und Übungen, die bereits vielen meiner Kunden und auch mir geholfen haben. Sie schaffen mehr Sicherheit und Vertrauen bei deinem Hund und dir. Eure Bindung wird sich stärken, so helfen dir diese Übungen auch im restlichen Alltag. Du wirst zum sicheren Hafen deines Hundes.

Mehr Entspannung - Weniger Stress - Weniger Angst

     Das erste Mal blieb Kondi an Silvester entspannt.     

Kondi (11 ½ Jahre, Labor-Beagle) hatte in den Vorjahren extremen Stress an Silvester, die Tage davor und danach waren eine große Belastung für  unsere Maus.

In leicht verständlichen Unterlagen und Präsentationen wurden die einzelnen Übungsschritte erklärt.  Fragen konnte man immer in der FB-Gruppe klären und Tina fand für alle Probleme immer eine Lösung.
Somit war für uns auch das Training auf Distanz kein Problem, schon nach wenigen Tagen stellten sich die ersten Erfolge ein. 
Das erste Mal blieb Kondi an Silvester entspannt. Sie fand auch direkt wieder in den Alltag, keine wochenlang andauernde Unsicherheit.


Annette & Kondi

"Das Leben besteht zu 10% aus dem, was geschieht und zu 90% aus dem, was du daraus machst.

Charles Swindoll

WER BIN ICH EIGENTLICH?

Ich bin Tina Schwarz, Trainerin für Menschen mit Hund, liebende Hundemutti und Mutmacherin. Ich helfe Menschen mit ihren Hunden in ein harmonischeres Leben.

Seit 2013 bin ich als Hundetrainerin tätig. Hierbei lege ich großen Wert auf ein positives Gefühl sowohl beim Hund als auch beim Menschen. Ich verzichte auf Strafen die Angst, Schreck oder Schmerz auslösen. Dabei integriere ich so viel Freude wie möglich in jede Aufgabe.

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit Menschen näher an ihre Hunde zu bringen und sie in ein Leben zu führen das Freude, Glück und tiefe Verbundenheit für sie bereit hält.

"ICH ATME EIN.UND KOMME ZUR RUHE. ICH ATME AUS. UND LÄCHLE. HEIMGEKEHRT IN DAS JETZT WIRD DIESER MOMENT EIN WUNDER."

THÍCH NHAT HANH

Und warum mache ich das?

Meine Hunde haben mich auf diesen Weg gebracht. Wir hatten nicht immer leichte Zeiten. Um unser Leben lebenswert zu gestalten bildete ich mich weiter, bis heute. Ich liebe unser Leben und möchte dich und andere Menschen daran teilhaben lassen. Zu oft sehe ich traurige Hunde mit verzweifelten Menschen. Geholfen habe ich schon immer gern, sowohl Mensch als auch Tier. 

Ich möchte dich inspirieren neue Wege zu gehen. Die alten Wege zu verlassen und in ein tatsächlich entspanntes Leben zu gehen. Entspannt für beide Seiten, Mensch und Hund. Ich möchte euch näher zusammen bringen. Es gibt für mich nichts schöneres, als eine tiefe Freundschaft zwischen Hund und Mensch wachsen zu sehen.

WER BIN ICH EIGENTLICH?

Ich bin Tina Schwarz, Trainerin für Menschen mit Hund, liebende Hundemutti und Mutmacherin. Ich helfe Menschen mit ihren Hunden in ein harmonischeres Leben.

Seit 2013 bin ich als Hundetrainerin tätig. Hierbei lege ich großen Wert auf ein positives Gefühl sowohl beim Hund als auch beim Menschen. Ich verzichte auf Strafen die Angst, Schreck oder Schmerz auslösen. Dabei integriere ich so viel Freude wie möglich in jede Aufgabe.

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit Menschen näher an ihre Hunde zu bringen und sie in ein Leben zu führen das Freude, Glück und tiefe Verbundenheit für sie bereit hält.

Und warum mache ich das?

Meine Hunde haben mich auf diesen Weg gebracht. Wir hatten nicht immer leichte Zeiten. Um unser Leben lebenswert zu gestalten bildete ich mich weiter, bis heute. Ich liebe unser Leben und möchte dich und andere Menschen daran teilhaben lassen. Zu oft sehe ich traurige Hunde mit verzweifelten Menschen. Geholfen habe ich schon immer gern, sowohl Mensch als auch Tier. 

Ich möchte dich inspirieren neue Wege zu gehen. Die alten Wege zu verlassen und in ein tatsächlich entspanntes Leben zu gehen. Entspannt für beide Seiten, Mensch und Hund. Ich möchte euch näher zusammen bringen. Es gibt für mich nichts schöneres, als eine tiefe Freundschaft zwischen Hund und Mensch wachsen zu sehen.

"ICH ATME EIN.UND KOMME ZUR RUHE. ICH ATME AUS. UND LÄCHLE. HEIMGEKEHRT IN DAS JETZT WIRD DIESER MOMENT EIN WUNDER."

THÍCH NHAT HANH

So einfach geht's:

Schritt 1 - eMail eintragen

Schritt 2 - eMail bestätigen

Schritt 3 - Dein Workshop kommt ab 24. September 2018 in dein Postfach


25
Tage
23
Stunden
19
Minuten
46
Sekunden

Was dich erwartet

  • Jeden Tag eine eMail mit einer neuen Übung
  • Videoanleitungen Schritt für Schritt erklärt
  • Hilfestellung in unserer Facebookgruppe
  • Mehr Sicherheit und Entspannung mit deinem Hund

Werde ein Team mit deinem Hund und helfe ihm dieses Jahr Silvester entspannter zu erleben. In unserer Facebookgruppe kannst du jederzeit deine Fragen stellen. Ich werde jeden Abend live sein, um deine Fragen schnell zu beantworten. Nach den 7 Tagen hast du neue Hilfsmittel, Übungen und Strategien an der Hand, die dir und deinem Hund an Silvester helfen können.

Wir sehen uns im Training! Ich freue mich auf dich. Namasté, deine Tina