Kontakt

Du hast eine Frage oder interessierst dich für eines meiner Angebote?
Montags bis freitags kannst du dein Glück telefonisch von 10 - 18 Uhr versuchen, 0152 07 06 78 28. Deutlich besser bin ich per eMail erreichbar unter tina@tina-schwarz.de. Meinen Trainingsplatz findest du in der Burger Chaussee 1 in Cottbus auf dem alten Flugplatzgelände.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Anmeldung

Du hast ein Angebot für dich gefunden? Dann kannst du dich hier verbindlich dafür anmelden. Ich sende dir zeitnah eine Bestätigung zu.

Besteht eine gültige Hundehalterhaftpflichtversicherung?
janein


Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert (siehe unten)


Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. (siehe unten)

Lisa & Coco

Coco und ich trainieren jetzt schon seit fast einem Jahr bei Tina und wurden in dieser Zeit wieder zu einem Team, das aufeinander achtet und Spaß beim Training hat. Der Alltag und die Spaziergänge verlaufen für uns beide endlich wieder entspannt. Coco zeigt deutlich weniger aggressives Verhalten bei Hundebegegnungen und läuft endlich an lockerer Leine.

Tina geht individuell auf Hund und Halter ein und hilft, auch Rückschläge gelassener hinzunehmen :)

Kathi & Vitus

Vitus und ich gehen vom Welpenalter an zu Tina. Ich habe viel gelernt und meine Sichtweise bezüglich der Hundeerziehung hat sich um 180 Grad gewandelt. Die Beziehung zwischen Vitus und mir ist einzigartig und das haben wir Tina zu verdanken! Wir lieben positive Verstärkung!

Dieses Training, diese Trainingsmethoden, ihre Herangehensweise und ihre Prinzipien sind für Mensch und Hund unbezahlbar! Wir sind froh, dass sie uns auf unserem aufregenden Weg, der manchmal sichtlich schwer scheint, begleitet!

Du wirst glücklich, wenn...

  • star-o
    du mit Hilfe positiver Verstärkung trainieren möchtest
  • star-o
    du weißt, dass du fleißig an den Signalen deines Hundes trainieren musst
  • star-o
    du dir 6 Wochen lang täglich Zeit nimmst
  • star-o
    du deine Trainingsziele an den aktuellen Stand deines Hundes anpasst
  • star-o
    dein Hund mindestens 5 Monate alt ist und noch am Anfang seiner Lernkarriere steht

Lust auf spannende Belohnungen?

kostenfreier Online Workshop mit meinen 5 besten Belohnungen.