Einzeltraining

Trainiere mit uns 1:1 an deinen Zielen Online und in cottbus

  • 100% individuelles Training
  • deine persönlichen Ziele erreichen
  • maximale Betreuung


Einzeltraining

Trainiere mit mir 1:1 an deinen Zielen Online und in cottbus

  • 100% individuelles Training
  • deine persönlichen Ziele erreichen
  • maximale Betreuung


     Wir haben innerhalb kürzester zeit so viel gelernt    

Wir sind endlich wieder ein tolles Team! Unsere Nala war in der Vergangenheit in vielen Situationen angespannt und attackierte sogar Hunde oder auch Radfahrer. Sie hat nicht mehr auf uns geachtet und an der Leine lief sie auch nicht gut. So machten die Spaziergänge keinen Spaß mehr und Frustration machte sich breit.

Das Training mit Tina war das Beste was uns passieren konnte. Wir haben innerhalb kürzester Zeit so viel gelernt. Tina geht individuell auf Hund und Halter ein und stimmt das Training auf die jeweilige Situation ab. Sie machte einem Mut, wenn es zu Rückschlägen kam, so dass einem diese gar nicht mehr so schlimm vorkamen. Nach vielen lehrreichen Trainingsstunden sind wir ein Team und unsere Nala ist wieder gerne an unserer Seite und lässt sich gut abrufen.

Dank der vielen und leicht umsetzbaren Ideen und Belohnungen für Spaziergänge, hat Nala keinen Grund mehr Radfahrer zu erschrecken oder andere Hunde zu attackieren.

Juliane, Ronny & Nala

Es gibt schwierige Situationen, in denen du dich hilflos fühlst? Du wünscht dir wieder mehr entspannte Zeit mit deinem Hund? Deine Ziele möchtest du effektiv und nett erreichen?

Was dich im Einzeltraining erwartet

  • Individuelle Betreuung, Training genau auf deine Ziele zugeschnitten
  • Strukturierter Aufbau der Übungen mit Schritt für Schritt Anleitungen
  • Videoauswertungen und Anleitungen bei Online Terminen
  • Nachbereitung der Trainingseinheiten per E-Mail

In unserer ersten Stunde legen wir deine realisierbaren Ziele fest. Ich erstelle einen Trainingsplan und leite dich jedes Training weiter an bis du dein Ziel erreicht hast. Jedes Training dauert ca. 60 Minuten.

Nach jeder Trainingseinheit bekommst du per Email eine Zusammenfassung deiner weiteren Trainingsschritte. So kannst du jederzeit nochmal nachlesen, wie es für dich weiter geht.

Bei all dem Training lege ich wie immer großen Wert auf das Wohlbefinden deines Hundes und ebenso auf deins.


Deine Trainerin

Hi, ich bin Lisa

Als Trainerin für Menschen mit Hunden ist es mein Ziel, euch auf dem Weg in ein gemeinsames harmonisches Leben zu begleiten. Ich möchte dir Wege aufzeigen, freundlich alle Ziele mit deinem Hund zu erreichen.

Durch meine zwei Hunde habe ich selbst schon viele Höhen und Tiefen erleben dürfen. Du wirst bei mir immer ein offenes Ohr für deine Sorgen finden und gemeinsam entwickeln wir Lösungen für eure Schwierigkeiten.

Ich selbst würde heute vieles anders machen, als ich es damals bei meinen Hunden in den ersten Lebensjahren gemacht habe. Vor allem die erste gemeinsame Zeit bietet so viel Potential, dass du nutzen kannst. Und genau dabei möchte ich dir helfen.

Bei meinen Hunden konnte ich die wundervolle Entwicklung über die letzten Jahre mit erleben, die durch bedürfnisorientiertes Training möglich wird. Zufriedenheit, Vertrauen und Sicherheit an beiden Enden der Leine. Ich freue mich auch dich und deinen Hund auf dem Weg in ein gemeinsames Leben unterstützen zu dürfen.

Deine Lisa

Wie du mit uns trainieren kannst

Schnelle Erste Hilfe

60 min./ 85€

  • 60 Minuten Einzeltraining
  • per Videocall oder vor Ort in Cottbus
  • E-Mail Zusammenfassung nach dem Termin

3-monats-Begleitung

6 x 60 min./ 490€

in Raten zahlbar

  • 6 x 60 Minuten Einzeltraining in 3 Monaten
  • per Videocall oder vor Ort in Cottbus
  • E-Mail Zusammenfassung nach den Terminen
  • E-Mail Support zwischen den Terminen

Das bekommst du

Individuelle Betreuung

Du hast die gesamte Trainingszeit für dich allein. Ich bin nur für dich und deinen Hund da. So können wir besonders effektiv an deinen Zielen trainieren.

Nachbereitung

Nach dem Training bekommst du eine Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte per E-Mail zugeschickt.

individuelle Ziele

Zu Beginn legen wir Ziele für dich und deinen Hund fest. Diese ziele richten sich genau nach deinen Bedürfnissen. Du trainierst nur das, was du wirklich möchtest.

"Gewalt hat ihren Ursprung dort, wo Wissen aufhört und Verzweiflung ihren Anfang nimmt."

Dr. Ute Blaschke-Berthold

"Gewalt hat ihren Ursprung dort, wo Wissen aufhört und Verzweiflung ihren Anfang nimmt."

Dr. Ute Blaschke-Berthold

     Und nun liebt er andere Hunde.     

Vor einem Jahr war mein kleiner Alfred der größte Hundehasser. Und nun liebt er andere Hunde. Er hat durch die Methoden eine 180° Wendung gemacht und ist vom ängstlichen Kläffer zu einem glücklichen aufgeweckten Kerlchen geworden   

Am besten hat mir gefallen, dass es nur über Belohnung ging und Alfred so auf eine positive Art und Weise gelernt hat

Madlen & Alfred

     der alltag und die spaziergänge verlaufen für uns beide endlich wieder entspannt.     

Coco und ich trainieren jetzt schon seit fast einem Jahr bei Tina und wurden in dieser Zeit wieder zu einem Team, das aufeinander achtet und Spaß beim Training hat. Der Alltag und die Spaziergänge verlaufen für uns beide endlich wieder entspannt. Coco zeigt deutlich weniger aggressives Verhalten bei Hundebegegnungen und läuft endlich an lockerer Leine.

Tina geht individuell auf Hund und Halter ein und hilft, auch Rückschläge gelassener hinzunehmen :)

Lisa & Coco

     Danke für unsere jetzt wieder liebevolle, entspannte Hund-Mensch-Beziehung    

Vor etwa 1 Jahr haben wir uns wegen einer Futteraggression an eine Hundetrainerin gewandt, haben aber durch dieses Training immer mehr Stress bei unserer Elli aufgebaut, der dann im Juli dieses Jahres in einer Beißattacke endete.

Da wussten wir das dieser Weg nicht der richtige für unsere Elli ist. Wir haben uns, nachdem ich mich über Tina  und CleverDogs belesen hatte, dann per Mail an Tina gewandt. Kurze Zeit später saßen wir bei uns zu Hause am Tisch und arbeiteten an einem Trainingsplan.

Außer der Futteraggression war Elli sehr Jagdtriebig, kein Wunder bei Cocker-Labrador Mix und auf unseren Spaziergängen eher alleine unterwegs als gemeinsam mit uns.  

Wir lernten im 3 Monats-Begleit-Training unseren Hund für positives Verhalten zu belohnen, ihre Aufmerksamkeit uns gegenüber zu erhöhen, sie so zu nehmen wie sie ist, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihr Möglichkeiten zu geben unangenehmen Dingen auszuweichen. Wir sind nach 3 Monaten lange noch nicht fertig mit dem Training aber die Veränderung bei uns und unserer Elli ist nicht zu übersehen.

Unsere Elli ist viel, viel entspannter im gemeinsamen Umgang mit uns, beim Fressen, wenn sie allein zu Hause ist. Unsere Spaziergänge finden gemeinsam statt, ihre Aufmerksamkeit uns gegenüber ist größer als vor dem Training, sie ist viel verschmuster geworden und glücklich das wir nicht aufgegeben haben.

Während des Trainings konnten wir immer nachfragen wenn etwas nicht so lief oder wir etwas nicht verstanden haben oder wir unsicher wurden, Tina hatte immer ein offenes Ohr für uns, hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und auch nach Ende der Trainingszeit können wir uns an Sie wenden wenn es doch mal Fragen gibt, Wir sind sehr froh Tina gefunden zu haben und können nur sagen DANKE für unsere jetzt wieder liebevoll, entspannte Hund-Mensch-Beziehung.

Andrea & Elli

Du wirst glücklich, wenn...

  • du mit Hilfe positiver Verstärkung trainieren möchtest
  • du weißt, dass du fleißig an den Signalen deines Hundes trainieren musst
  • du dir 3 Monate lang täglich etwas Zeit nimmst
  • du deine Trainingsziele an den aktuellen Stand deines Hundes anpasst

Du wirst glücklich, wenn...

  • du mit Hilfe positiver Verstärkung trainieren möchtest
  • du weißt, dass du fleißig an den Signalen deines Hundes trainieren musst
  • du dir 3 Monate lang täglich etwas Zeit nimmst
  • du deine Trainingsziele an den aktuellen Stand deines Hundes anpasst

FAQ

Hier die Antworten auf die häufigsten Fragen

Wieviel Zeit muss ich für das Training einplanen?

Kann ich in Raten zahlen?

Was brauche ich, um an dem Training teilzunehmen?

Was passiert, nachdem ich mich angemeldet habe?

Ich finde auf meine Frage keine Antwort. Was kann ich tun?