Trainiere mit mir

 Online und in Cottbus

Trainiere mit mir

 Online und in Cottbus

Ein Hund wird sich nur dort wohl fühlen, wo die Menschen mit ihm zufrieden sind.

Dr. Ute Blaschke-Berthold

Ich wünsche mir Menschen, die sich selbst lieben, ebenso wie ihren Hund. Menschen, die auf die Bedürfnisse von sich und ihrem Hund achten. Ich wünsche mir mehr Menschen mit Herz und Verstand, mehr Natürlichkeit, Vertrauen, Sicherheit und Freiheit.

Ich wünsche mir Menschen, die das unsichtbare Band zwischen sich und ihrem Hund sehen können und es weiter stärken möchten. Menschen, die die Einzigartigkeit in ihrer besonderen Beziehung zu ihrem Hund spüren und die Wachstumsmöglichkeiten erkennen, die das gemeinsame Leben bietet.

Ich wünsche mir Menschen, bei denen der Kopf das Herz nicht ausschaltet und anders herum ebenso.

Ich wünsche mir mutige, gelassene, vertrauensvolle und intelligente Hunde. Hunde mit Charakter, die kluge Entscheidungen treffen. Menschen und Hunde, die ihre innere Mitte gefunden haben.


Genau auf diesem Weg möchte ich dich begleiten. Du bekommst von mir wissenschaftlich fundiertes bedürfnisorientiertes Training vereint mit Coachingübungen für dich. Ich bin mir sicher, dass nachhaltige Veränderungen nur möglich sind, wenn beide Seiten der Freundschaft miteinander wachsen können.

Click to add text or drag and drop element from right hand panel
Click to add text or drag and drop element from right hand panel

Clever&Soul Sunday

Clever&Soul Sunday

Jeden Sonntag einen Schritt in dein perfektes Leben mit deinem Hund