Belohnungskiste

Schön, dass du dabei bist!

"Tu was du willst, aber nicht weil du musst"

Buddha

Kostenfreier eMail Onlinekurs

Mehr Aufmerksamkeit für dich und deinen Hund

Ich zeige dir in 4 Schritten, wie du einen aufmerksamen Hund bekommst

Die Anmeldung zum Newsletter ist kostenlos, unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar.

Hallo

ich freue mich riesig, dass du dabei bist. Du bekommst ab sofort wöchentlich ein neues Modul freigeschaltet. Außerdem kannst du deine Fragen sofort in der exklusiven Facebook Gruppe los werden. Folgendes passiert jetzt, bevor du mit dem Kurs loslegen kannst In jedem Fall wünsche ich dir und deinem Hund wahnsinnig viel Freude dabei.


Namasté, deine Tina


  • 1
    In den nächsten Minuten bekommst du eine Bestätigungsmail zu deinem Kauf
  • 2
    Die Zahlung erfolgt durch Digistore 24
  • 3
    Viel Spaß mit deinem Onlinekurs. Vergiss nicht in die ​ F​ACEBOOKGRUPPE  zu kommen, denn Training macht gemeinsam einfach noch mehr Spaß. Zum Kurs kommst du hier.
  • Du rufst deinen Hund sehr oft?
  • Dein Hund scheint dich zu ignorieren?
  • Alles andere ist wichtiger als du?
  • Du denkst, eure Bindung ist nicht sicher?
  • Du bist es leid, gegen deinen Hund zu kämpfen?

Gemeinsam statt einsam unterwegs

Stell dir vor, du könntest in die Welt deines Hundes abtauchen. Du müsstest nicht mehr gegen seine Bedürfnisse ankämpfen Im Gegenzug bekommst du freiwillige Aufmerksamkeit geschenkt.

In 4 Schritten zeige ich dir den Weg zu mehr Aufmerksamkeit

Schritt 1 - Achtsamkeit, tauche in die Welt deines Hundes ab

Schritt 2 - Finde Belohnungen, die zu deinem Hund passen

Schritt 3 - Dein wichtigstes Kommunikationsmittel

Schritt 4 - Freiwillige Aufmerksamkeit

WER BIN ICH EIGENTLICH?

Ich bin Tina Schwarz, Trainerin für Menschen mit Hund, liebende Hundemutti und Mutmacherin. Ich helfe Menschen mit ihren Hunden in ein harmonischeres Leben.

Seit 2013 bin ich als Hundetrainerin tätig. Hierbei lege ich großen Wert auf ein positives Gefühl sowohl beim Hund als auch beim Menschen. Ich verzichte auf Strafen die Angst, Schreck oder Schmerz auslösen. Dabei integriere ich so viel Freude wie möglich in jede Aufgabe.

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit Menschen näher an ihre Hunde zu bringen und sie in ein Leben zu führen das Freude, Glück und tiefe Verbundenheit für sie bereit hält.

Und warum mache ich das?

Meine Hunde haben mich auf diesen Weg gebracht. Wir hatten nicht immer leichte Zeiten. Um unser Leben lebenswert zu gestalten bildete ich mich weiter, bis heute. Ich liebe unser Leben und möchte dich und andere Menschen daran teilhaben lassen. Zu oft sehe ich traurige Hunde mit verzweifelten Menschen. Geholfen habe ich schon immer gern, sowohl Mensch als auch Tier. 

Ich möchte dich inspirieren neue Wege zu gehen. Die alten Wege zu verlassen und in ein tatsächlich entspanntes Leben zu gehen. Entspannt für beide Seiten, Mensch und Hund. Ich möchte euch näher zusammen bringen. Es gibt für mich nichts schöneres, als eine tiefe Freundschaft zwischen Hund und Mensch wachsen zu sehen.

"ICH ATME EIN.UND KOMME ZUR RUHE. ICH ATME AUS. UND LÄCHLE. HEIMGEKEHRT IN DAS JETZT WIRD DIESER MOMENT EIN WUNDER."

THÍCH NHAT HANH

Lust auf spannende Belohnungen?

kostenfreier Online Workshop mit meinen 5 besten Belohnungen.