Clever&Soul Workshop

Stärke in 5 Tagen die Basis zwischen dir und deinem Hund

21. - 26. Juli 2019

DU KANNST DICH JEDERZEIT MIT EINEM KLICK WIEDER ABMELDEN. DU BEKOMMST Zugang zum kostenfreien Webinar UND WIRST IN MEINEN NEWSLETTER AUFGENOMMEN MIT INFORMATIONEN ZUM LEBEN UND TRAINIEREN MIT HUNDEN, MEINEN PRODUKTEN UND AKTIONEN. FALLS DU NICHT IN MEINEN NEWSLETTER AUFGENOMMEN WERDEN MÖCHTEST UND TROTZDEM BEI DEM Webinar MITMACHEN MÖCHTEST, DANN SCHREIB MIR HIER UND DU BEKOMMST KOSTENLOS ZUGANG ZUM Webinar. HIER BEKOMMST DU ALLE HINWEISE ZUM DATENSCHUTZ.

Was du in diesem Workshop lernst

  • Wie du gemeinsam mit deinem Hund im Hier und Jetzt ankommst, ohne an gestern und morgen zu denken
  • Wie du lernst, die Stärken von dir & deinem Hund zu erkennen
  • Wie du mehr Entspannung in deine Spaziergänge bekommst 
  • Wie du die Ansprechbarkeit deines Hundes in allen Situationen stärken kannst
  • Wie du die Bindung zu deinem Hund stärken kannst

Glücklich durch den Sommer

Stärke die Basis eures Lebens

Möchtest du den Sommer nutzen, um das Leben von dir & deinem Hund zu verschönern? Bist du bereit, nicht nur an den Symptomen, sondern an der Basis des Verhaltens zu arbeiten? Weißt du, dass auch du in diese Beziehung investieren solltest?

Dann freue ich mich wahnsinnig, wenn du diesen kostenfreien Workshop bereicherst. Wir werden in 5 sehr intensiven Tagen einige Tools für dich und für deinen Hund kennen lernen, die euer Leben schöner, bunter und leichter werden lassen. Mit Hilfe dieser Übungen wird sich eure Beziehung ein Stück weiter zu einer Freundschaft auf Augenhöhe entwickeln. Schwierige Situationen werden leichter, eure Bindung enger und das Vertrauen ineinander und in sich selbst wird wachsen.

 

Jeden Tag werde ich morgens die Tagesaufgabe live in der Facebookgruppe vorstellen und direkt auf entstehende Fragen antworten. Jeden Abend gibt es ein kleines Q&A in der Facebookgruppe zum Erfahrungen austauschen und ausräumen von offen gebliebenen Fragen.

In diesen 5 Tagen werden wir uns nicht nur mit deinem Hund, sondern auch mit dir beschäftigen. Wie kannst du es schaffen Ruhe zu bewahren, deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und das Gedankenkarussell für einen Moment auszustellen, um die Zeit mit deinem Hund voll zu genießen. Am Ende des Workshops findet ein kostenfreies Live Webinar statt, in dem du weitere Tools von mir bekommst mit denen du sofort starten kannst.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden, der diesen Weg gemeinsam mit seinem Hund in die Hand nimmt. Gemeinsam leben, gemeinsam wachsen, gemeinsam lernen.

"Es geht nicht darum, was dir im Leben passiert. Sondern wie du darauf reagierst."

EPICTETUS


Nach einer Reihe von eigenen Bemühungen nach bestem Wissen und Gewissen, musste ich feststellen, dass ich aus eigener Kraft nicht mehr Herr der Lage würde meinen jungen Rüden in Begegnungssituationen mit anderen Hunden risikofrei zu handeln.

Seit wir mit dem Einzeltraining bei Tina begonnen haben, und natürlich fleißig unsere Hausaufgaben erledigen, erlebe ich Tag für Tag, wie sich Marion ganzheitlich zu einem ganz neuen Wegbegleiter entwickelt - ruhiger, gelassener, toleranter und was mir am besten gefällt, wir sind endlich wieder als Team unterwegs.

Ich kann nur jedem Hundefreund, erfahren oder unerfahren, ans Herz legen, den Weg zu Tina zu gehen. Es lohnt sich!


Lisa & Marlon


Hi, ich bin Tina

Schön, dich kennenzulernen

Als Coach für Menschen und Verhaltenstherapeutin für Hunde ist es meine Mission, Menschen darin zu unterstützen, das Verhalten und die Bedürfnisse ihrer Hunde zu verstehen und positive Wege aufzuzeigen, um ihre Entwicklung zu fördern ohne sich selbst dabei zu vergessen.

Als Bloggerin, Podcasterin und Speakerin zeige ich Menschen, wie sie bei sich und ihren Hunden Angst und Stress reduzieren können, Selbstvertrauen entwickeln und sich das Leben kreieren, welches sie sich wünschen.

Jeder von uns braucht an bestimmten Stellen in seinem Leben Menschen, die einen abholen, unterstützen und stärken - genau dafür bin ich da.

Als Hundemutti kenne ich es selbst Tränen zu vergießen, weil der eigene Hund aggressives Verhalten zeigt, Erwartungen nicht erfüllt und die Umwelt Unverständnis zeigt. Jeder von uns verarbeitet Reize anders, unsere Hunde ebenso. Ich möchte dir Wege zeigen, wie auch dein Hund zu einem ausgeglichenen und glücklichen Begleiter werden kann.

DU KANNST DICH JEDERZEIT MIT EINEM KLICK WIEDER ABMELDEN. DU BEKOMMST Zugang zum kostenfreien Webinar UND WIRST IN MEINEN NEWSLETTER AUFGENOMMEN MIT INFORMATIONEN ZUM LEBEN UND TRAINIEREN MIT HUNDEN, MEINEN PRODUKTEN UND AKTIONEN. FALLS DU NICHT IN MEINEN NEWSLETTER AUFGENOMMEN WERDEN MÖCHTEST UND TROTZDEM BEI DEM Webinar MITMACHEN MÖCHTEST, DANN SCHREIB MIR HIER UND DU BEKOMMST KOSTENLOS ZUGANG ZUM Webinar. HIER BEKOMMST DU ALLE HINWEISE ZUM DATENSCHUTZ.

Wann Wo Wie

Sehen wir uns?

Melde dich hier zum kostenfreien Workshop an und nutze den Sommer voll für dich & deinen Hund. Nach Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail, in der du nochmals zustimmst, dass du teilnehmen möchtest. Im Anschluss daran gibt es eine Mail mit allen für dich wichtigen Informationen. Den Link für das Webinar gibt es wenige Tage vorher. Der komplette Workshop inklusive Webinar sind absolut kostenfrei und unverbindlich!

Am Ende dieser gemeinsamen Zeit startet wieder die VIP Dogs Academy, mein absolutes Herzensprojekt. Der Workshop wird das WarmUp für mich und wenn du magst, kannst du gern dabei sein. Aber dazu später mehr.

21. - 25. Juli 2019

Webinar am 26. Juli 2019 um 20 Uhr

DU KANNST DICH JEDERZEIT MIT EINEM KLICK WIEDER ABMELDEN. DU BEKOMMST Zugang zum kostenfreien webinar UND WIRST IN MEINEN NEWSLETTER AUFGENOMMEN MIT INFORMATIONEN ZUM LEBEN UND TRAINIEREN MIT HUNDEN, MEINEN PRODUKTEN UND AKTIONEN. FALLS DU NICHT IN MEINEN NEWSLETTER AUFGENOMMEN WERDEN MÖCHTEST UND TROTZDEM BEI DEM webinar MITMACHEN MÖCHTEST, DANN SCHREIB MIR HIER UND DU BEKOMMST KOSTENLOS ZUGANG ZUM Webinar. HIER BEKOMMST DU ALLE HINWEISE ZUM DATENSCHUTZ.





Vor einem Jahr war mein kleiner Alfred der größte Hundehasser. Und nun liebt er andere Hunde. Er hat durch die Methoden eine 180° Wendung gemacht und ist vom ängstlichen Kläffer zu einem glücklichen aufgeweckten Kerlchen geworden   


Am besten hat mir gefallen, dass es nur über Belohnung ging und Alfred so auf eine positive Art und Weise gelernt hat


Madlen & Alfred