Clever&Soul Workshop

Stärke in 5 Tagen die Basis zwischen dir und deinem Hund

Gewinne mehr Bindung, Aufmerksamkeit und Entspannung in meinem kostenfreien Online Workshop

erfahre die wahre ursache für die Schwierigkeiten mit deinem Hund

15. - 20. April 2020

"Es geht nicht darum, was dir im Leben passiert. Sondern wie du darauf reagierst."

EPICTETUS

Wie der Clever&Soul Workshop dich und deinen Hund zusammen schweißt

  • 3 einfache Mittel für den Alltag, die dich mit deinem Hund ins Hier und Jetzt holen
  • Wie du es schaffst, dass dein Hund nicht 3 mal wegrennt und 5 mal nicht hört
  • Mein Rezept, das dir jeden Tag mehr Bindung und Vertrauen schenkt
  • Warum der Blick in deine Seele der Schlüssel zu mehr Entspannung ist
  • Was sich für mich durch eine 2000 Jahre alte Weisheit verändert hat (ich hätte es selbst nicht geglaubt)
  • Der eine Schritt, der dein Training revolutionieren kann, um wirklich nachhaltige Erfolge zu feiern


Hi, ich bin Tina

Ein entspanntes und sicheres Leben

für dich & deinen Hund

Ich bin Hundemutti und kenne es selbst Tränen zu vergießen, weil der eigene Hund aggressives Verhalten zeigt, Erwartungen nicht erfüllt, Angst hat und die Umwelt Unverständnis zeigt. Jeder von uns verarbeitet Reize anders, unsere Hunde ebenso. Ich möchte dir Wege zeigen, wie auch dein Hund zu einem ausgeglichenen und glücklichen Begleiter werden kann.

Als Coach für Menschen und Verhaltenstherapeutin für Hunde ist es meine Mission, Menschen darin zu unterstützen, das Verhalten und die Bedürfnisse ihrer Hunde zu verstehen und positive Wege aufzuzeigen, um ihre Entwicklung zu fördern ohne sich selbst dabei zu vergessen.

Als Bloggerin, Podcasterin und Speakerin zeige ich Menschen, wie sie bei sich und ihren Hunden Angst und Stress reduzieren können, Selbstvertrauen entwickeln und sich das Leben kreieren, welches sie sich wünschen.

Jeder von uns braucht an bestimmten Stellen in seinem Leben Menschen, die einen abholen, unterstützen und stärken - genau dafür bin ich da.


Deine Tina

Mach jetzt den ersten Schritt, verbinde dich mit deinem Hund und genieße ein entspanntes und sicheres gemeinsames Leben