Stärke in 5 Tagen die Basis zwischen dir und deinem Hund

13. - 18. August 2020

Deine individuelle und ganzheitliche Lösung, um die Beziehung zwischen dir und deinem Hund in nur 5 Tagen maßgeblich zu stärken.

"Es geht nicht darum, was dir im Leben passiert. Sondern wie du darauf reagierst."

EPICTETUS

Wie der Clever&Soul Workshop dich und deinen Hund auf dauer zusammen schweißt

  • 3 einfache und effektive Mittel für den Alltag, die dich mit deinem Hund für immer ins Hier und Jetzt holen
  • Wie du es erfolgreich schaffst, dass dein Hund nicht 3 mal wegrennt und 5 mal nicht hört
  • Mein kreatives Rezept, das dir jeden Tag mehr Bindung und Vertrauen schenkt
  • Warum der Blick in deine Seele der Schlüssel zu dauerhafter Entspannung ist
  • Wie eine 2000 Jahre alte Weisheit mein Leben zum Positiven verändert hat (und auch dich garantiert weiterbringen wird)
  • Der geheime Schritt, der dein Training revolutionieren kann und wirklich nachhaltige Erfolge erzielt

Dieser Workshop hat einfach alles verändert​


Ich wollte immer, dass Lola ganz schnell diverse Kommandos (Sitz, Platz, Fuß,...) lernt und "auf's Wort gehorcht", wie all die anderen Hunde, die man so trifft auch...ich wollte mich mit anderen Hundemenschen verabreden, usw.
Ich war nach einem Erlebnis eine ganze Weile so frustriert, dass ich gar nicht mehr mit ihr rausgegangen bin, mein Mann musste mit ihr Gassi gehen. Sie ist ausgeflippt, als ein anderer Hund auf uns zukam. Ich konnte sie kaum halten, da hat sie sich umgedreht und mir ins Bein gezwickt, es tat nicht weh, aber ich bin so erschrocken, dass sie, ebenfalls vor Schreck, nach vorne in die Leine sprang (fast 30kg), ich den Halt verlor, hinfiel und sie mich fast 2 Meter über die Wiese zog...sie blieb stehen, drehte sich um und bellte mich an. Der andere Hund war bereits abgebogen und außer Sichtweite. Ich stand auf und schrie sie an, ruckte an der Leine und zog sie fast schon mit Nachhause..meine Schulter tat eine Woche lang richtig weh. Ich spielte mit dem Gedanken sie wieder abzugeben.
Etwa eine Woche später entdeckte ich den Clever&Soul Workshop, dachte mir "kostet ja nix"....was soll ich sagen?! Dieser Workshop hat einfach ALLES verändert😌😍❤🙏
Heute morgen, 2 Monate später, sagte ich beim Gassi zu Lola "Weißt du eigentlich wie stolz ich auf uns beide bin?!" Nachdem sie die Frau mit den Walkingstöcken nur angewufft hat, anstatt richtig zu bellen🥰 Sie ist der beste Hund der Welt!!❤❤❤
Danke Tina&Team


Isabelle & Lola

Hi, ich bin Tina

Ein entspanntes und sicheres Leben

für dich & deinen Hund

Ich bin seit Jahren eine liebevolle mehrfache Hundemutti und kenne es deswegen selbst, bittere Tränen zu vergießen, weil der eigene Hund aggressives Verhalten zeigt, Erwartungen nicht erfüllt, übertriebene Angst hat und/oder die Umwelt Unverständnis zeigt. Das Problem: Jeder von uns verarbeitet Reize anders, unsere Hunde ebenso. Deswegen führen pauschale Allgemeinlösungen, wie sie beim klassischen Hundetraining angewendet werden, entweder nur kurzzeitig oder gar nicht zum Erfolg. Ich zeige dir auf ganz persönliche und individuelle Art und Weise, wie auch dein Hund in kürzester Zeit zu einem ausgeglichenen, gehorsamen - und vor allem - glücklichen Begleiter wird.

Als erfahrene Coachin für Menschen und ausgebildete Verhaltenstherapeutin für Hunde, ist es meine Mission und absolute Herzensangelegenheit, dich voll und ganz darin zu unterstützen, das Verhalten und die Bedürfnisse deines Hunde vollumfänglich zu verstehen und positive Wege aufzuzeigen, um ihre Entwicklung zu fördern und auf ein ganz neues Level zu bringen. Und all das, ohne dich selbst dabei zu vergessen.

Als Bloggerin, Podcasterin und Speakerin zeige ich Menschen, wie sie bei sich und ihren Hunden effektiv Angst und Stress reduzieren können, neues Selbstvertrauen entwickeln und sich genau das Leben kreieren, welches sie sich schon lange wünschen.

Denn jeder von uns braucht an bestimmten Stellen in seinem Leben Menschen, die einen abholen, unterstützen und stärken - und genau dafür bin ich da. Weil mir dein Wohlergehen und das Wohlergehen deines Hundes am Herzen liegen. Ich freue mich auf dich und deinen Liebling.


Deine Tina

Mach jetzt den ersten Schritt, verbinde dich mit deinem Hund und genieße ein entspanntes und sicheres gemeinsames Leben 


Hast du noch eine Frage?

Ist der Workshop wirklich kostenfrei?

Ja, der Workshop ist absolut kostenfrei. Es gibt keine versteckten Kosten. Ich möchte dir und deinem Hund eine Möglichkeit bieten meine einzigartige Trainingsweise kennen zu lernen und euer Leben positiv zu beeinflussen.

Wann findet der Workshop statt?

Der Workshop läuft live vom 13.-18. August 2020. Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst du den Link und das Passwort zur Facebookgruppe. Hier findest du alle Inhalte und den Zugang zu den live Q&A Sessions. Du kannst insgesamt 3 Wochen auf den Workshop zugreifen, solltest du ein anderes Tempo nutzen wollen.

Benötige ich Vorerfahrungen?

Vorerfahrungen sind nicht notwendig, damit du an dem Workshop teilnehmen kannst. Sei einfach offen, für das was kommt.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Der Workshop ist für jedes Hund-Mensch-Team geeignet, das sein Leben positiv beeinflussen möchte. Egal wie alte dein Hund ist, welche Schwierigkeiten er hat oder wo ihr gerade steht. 

Ist der Workshop kompliziert

Der Workshop leitet dich gut strukturiert durch die verschiedenen Aufgaben. Du benötigst kein besonderes Equipment und kannst die Übungen für deinen Hund in deine Spaziergänge integrieren.

Der gesamte Workshop läuft in einer geschlossenen Facebookgruppe ab, damit auch technische Hürden weniger möglich sind.

Wie läuft der Workshop ab?

Nach deiner Anmeldung bekommst du den Link und das Passwort zur Facebookgruppe  des Workshops via eMail zugeschickt. Du kannst dir das Workbook downloaden und dich auf den Workshop vorbereiten. Am 13. August beginnt der erste Workshoptag, abends findet unsere erste Q&A Session live statt. Am 6. Tag sehen wir uns bei unserem Online Abschlusstraining, in dem ich dir zeige, wie du die Ursache hinter dem Verhalten deines Hundes finden kannst.

Alle Inhalte des Workshops findest du in der dafür eingerichteten geschlossenen Facebookgruppe.

Ich habe schon an vielen Trainings teilgenommen. Bringt mir der Workshop noch etwas?

Auch wenn du bereits einiges weißt kannst du durch den Workshop Neues dazu lernen oder nochmals von einer anderen Seite beleuchten.

Ich bin mir sicher, dass er einen Mehrwert für dich und deinen Hund erschaffen wird.