Clever&Soul Sunday - Schön, dass du dabei bist!

Ich freue mich sehr, dass du gemeinsam mit mir und vielen anderen Hundemenschen in die Woche starten wirst. Den Link zur Live Session bekommst du immer Sonntag morgens. Die Aufzeichnung der Session kommt bis spätestens Montag Vormittag in deinem Postfach an und du kannst eine Woche darauf zugreifen.


Fragst du dich, wer die anderen Hundemenschen sind? Dann werde Teil der Community. Hier findest du Unterstützung, Motivation und Inspiration. Die 5 Menschen, mit denen du dich am häufigsten umgibst prägen dein Leben und dessen Verlauf. Nutze die Community und umgebe dich mit den Menschen, die du dir in deinem Umfeld wünscht.

Lade einen Hundefreund ein

Hilf mir dabei, Hunde und ihre Menschen auf ihrem gemeinsamen Weg zu unterstützen. Diese Welt braucht mehr harmonische Teams, die Geduld, Liebe und Verlässlichkeit in die Welt tragen.


Deine Tina

Clever&Soul Workshop

Stärke In 5 Tagen die Basis zwischen dir & deinem Hund - kostenfrei