• Stärke in 5+1 Tagen die Bindung, Aufmerksamkeit und Entspannung zwischen dir und deinem Hund, erfahre die wahre Ursache für eure Schwierigkeiten und wie du sie nervensystemsensibel lösen kannst ohne Dominanz und Korrekturen •

Online Workshop für 0€ vom 09. - 14. Mai 2024 Live

"Es geht nicht darum, was dir im Leben passiert. Sondern wie du darauf reagierst."

EPICTETUS

Wie der Clever&Soul Workshop dich und deinen Hund auf dauer zusammenschweißt

  • 3 einfache Mittel für den Alltag, die dich mit deinem Hund ins Hier und Jetzt holen
  • Wie du es schaffst, dass dein Hund nicht 3 mal wegrennt und 5 mal nicht hört
  • Mein persönliches Rezept, das dir jeden Tag mehr Bindung und Vertrauen schenkt
  • Warum der Blick in deine Seele der Schlüssel zu dauerhafter Entspannung ist
  • Wie eine 2000 Jahre alte Weisheit mein Leben zum Positiven verändert hat (ich hätte es selbst nicht geglaubt)
  • Der eine Schritt, der dein Training revolutionieren kann und wirklich nachhaltige Erfolge erzielt

Melde dich jetzt Für 0€ zum Clever&Soul Workshop an

"Dieser Workshop hat einfach alles verändert"


Ich wollte immer, dass Lola ganz schnell diverse Kommandos (Sitz, Platz, Fuß,...) lernt und "auf's Wort gehorcht", wie all die anderen Hunde, die man so trifft auch...ich wollte mich mit anderen Hundemenschen verabreden, usw.
Ich war nach einem Erlebnis eine ganze Weile so frustriert, dass ich gar nicht mehr mit ihr rausgegangen bin, mein Mann musste mit ihr Gassi gehen. Sie ist ausgeflippt, als ein anderer Hund auf uns zukam. Ich konnte sie kaum halten, da hat sie sich umgedreht und mir ins Bein gezwickt, es tat nicht weh, aber ich bin so erschrocken, dass sie, ebenfalls vor Schreck, nach vorne in die Leine sprang (fast 30kg), ich den Halt verlor, hinfiel und sie mich fast 2 Meter über die Wiese zog...sie blieb stehen, drehte sich um und bellte mich an. Der andere Hund war bereits abgebogen und außer Sichtweite. Ich stand auf und schrie sie an, ruckte an der Leine und zog sie fast schon mit Nachhause..meine Schulter tat eine Woche lang richtig weh. Ich spielte mit dem Gedanken sie wieder abzugeben.
Etwa eine Woche später entdeckte ich den Clever&Soul Workshop, dachte mir "kostet ja nix"....was soll ich sagen?! Dieser Workshop hat einfach ALLES verändert😌😍❤🙏
Heute morgen, 2 Monate später, sagte ich beim Gassi zu Lola "Weißt du eigentlich wie stolz ich auf uns beide bin?!" Nachdem sie die Frau mit den Walkingstöcken nur angewufft hat, anstatt richtig zu bellen🥰 Sie ist der beste Hund der Welt!!❤❤❤
Danke Tina&Team


Isabelle & Lola

Hi, ich bin Tina

Ein entspanntes und sicheres Leben für dich & deinen Hund

Ich bin seit Jahren mehrfache Hundemutti und kenne es deswegen selbst, bittere Tränen zu vergießen, weil der eigene Hund aggressives Verhalten zeigt, Erwartungen nicht erfüllt, Angst hat und/oder die Umwelt Unverständnis zeigt. Das Problem: Jeder von uns verarbeitet Reize anders, unsere Hunde ebenso. Deswegen führen pauschale Allgemeinlösungen, wie sie beim klassischen Hundetraining angewendet werden, entweder nur kurzzeitig oder gar nicht zum Erfolg. Ich zeige dir auf ganz persönliche und individuelle Art und Weise, wie auch dein Hund in kürzester Zeit zu einem ausgeglichenen - und vor allem - glücklichen Begleiter wird.

Als erfahrene Coachin für Menschen und ausgebildete Verhaltensberaterin für Hunde, ist es meine Mission und absolute Herzensangelegenheit, dich voll und ganz darin zu unterstützen, das Verhalten und die Bedürfnisse deines Hunde zu verstehen und positive Wege aufzuzeigen, um ihre Entwicklung zu fördern und auf ein ganz neues Level zu bringen. Und all das, ohne dich selbst dabei zu vergessen.

Als Bloggerin, Podcasterin und Speakerin zeige ich Menschen, wie sie bei sich und ihren Hunden effektiv Angst und Stress reduzieren können, neues Selbstvertrauen entwickeln und sich genau das Leben kreieren, welches sie sich schon lange wünschen.

Denn jeder von uns braucht an bestimmten Stellen in seinem Leben Menschen, die einen abholen, unterstützen und stärken - und genau dafür bin ich da. Weil mir dein Wohlergehen und das Wohlergehen deines Hundes am Herzen liegen. Ich freue mich auf dich und deinen Hund.

Deine Tina

öffne dich für die Welt deines hundes und verbinde dich mit deinem Hund