PODCAST#66: 3 TIPPS, UM DICH MIT DEINEM HUND ZU VERBINDEN

Oh du lieber Herbst, ich freue mich auf dich. Zeit für Tee, Bücher und zur Einkehr. So romantisch stelle ich mir den Herbst vor und es klingt wundervoll. Doch tatsächlich ist der Herbst die Jahreszeit, in der wir oft mit vielem konfrontiert werden, dass wir im Sommer dank der vielen möglichen Ablenkungen gut verdrängen konnten. Ich wünsche mir, dass du auch jetzt gemeinsam statt nebeneinander her mit deinem Hund durchs Leben gehst. Wenn es noch hier und da hakt, habe ich 3 Tipps, um dich mit deinem Hund zu verbinden.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Warum diese Jahreszeit für das Zusammenleben mit unseren Hunden schwierig sein kann
  • Wie wichtig es ist, sich nicht ablenken zu lassen
  • Wie du dich ehrlich und authentisch mit deinem Hund verbinden kannst
  • Warum du genau jetzt damit anfangen solltest
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch helfen!