PODCAST #65: WIE DU VOM KOPF ZURÜCK INS HERZ WECHSELN KANNST

In der letzten Podcastfolge habe ich mit dir meine Gedanken zu schwierigen Entscheidungen geteilt. Vor allem zu einer der schwierigsten Entscheidungen in meinem Leben. Nun, nach dieser Podcastfolge und den damit zusammenhängenden Erkenntnissen war es nun an der Zeit wieder bei mir aufzuräumen und bei mir anzukommen. Und genau auf diese Reise möchte ich dich ebenso mitnehmen. Heute spreche ich darüber, wie du vom Kopf zurück ins Herz wechseln kannst. 

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Wieso du zurück in dein Herz finden musst
  • Warum es wichtig ist sich selbst spüren zu können
  • Meine 6 Schritte zurück ins Herz und in ein authentisches Leben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Das könnte dir auch helfen!