PODCAST #40: WIE DU GRUSELIGE TAGE MIT DEINEM HUND ÜBERSTEHST

Heute ist Halloween. Süßes sonst gibts saures. Für viele Hunde gibt es an diesen Tagen vor allem saures. Gruselige Menschen, schreiende Kinder, Kostüme, das stetige Klingeln und die leicht genervte Bezugsperson. Neben Halloween gibt es noch zahlreiche weitere Tage, die gruselig für deinen Hund sein können. Damit das langfristig nicht so bleibt habe ich heute 5 Tipps für dich, die diese tage für dich und deinen Hund leichter machen.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Welche Gründe einen Tag gruselig werden lassen können
  • 5 Tipps, wie ihr diese Tage entspannter überstehen könnt
  • Weshalb du dich auf solche Tage freuen solltest
  • Wieso es keinem Hund schadet diese Tipps zu nutzen
  • Warum es nie zu viel Entspannung geben kann
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links zur Folge

Ich habe dir den Link zu meinem YouTube Video versprochen in dem ich dir erkläre, wie konditionierte Entspannung funktioniert und aufgebaut wird.

Hier kommst du direkt zum Video!


Das könnte dir auch helfen!