PODCAST #31: WIE DU IN SCHWÄCHEN DIE GRÖßTEN STÄRKEN FINDEN KANNST

Ich habe täglich mit sogenannten Schwächen zu tun. Mit meinen Schwächen im Alltag, Beruf und Zusammenleben mit meinen Hunden. Mit den Schwächen meiner Hunde, den Schwächen meiner Kunden und den Schwächen derer Hunde. Was wäre, wenn es keine Schwächen gäbe, sondern sie nur unentdeckte Stärken sind? Ich habe vor einiger Zeit aufgehört Stärken zu stärken und Schwächen zu schwächen. Ich stärke alles, immer. Nach dem Gesetz der Polarität gibt es kein gut oder schlecht, kein stark oder schwach. Beides sind Zustände auf einer Skala und es ist möglich sich auf dieser Skala in die andere Richtung zu bewegen.

Weshalb ich glaube, dass vor allem in den Schwächen die größten Stärken verborgen liegen erfährst du in dieser Podcastfolge.

  • Was sind Schwächen und Stärken?
  • Wie funktioniert das Gesetz der Polarität?
  • Wie kannst du aus Schwächen Stärken werden lassen, bei dir und deinem Hund?
  • Welche Potentiale sich dahinter verbergen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch helfen!