PODCAST #21: DER JAKOBSWEG MIT HUND – INTERVIEW MIT SARAH HILLEBRAND

Vor Jahren hatte ich den Wunsch, mit meinen Hunden den Jakobsweg zu pilgern. Bis heute blieb dieser Wunsch unerfüllt. Das Schicksal spielt uns so manches Mal Gelegenheiten zu und so habe ich Sarah kennen gelernt, die genau das bereits gemacht hat, den Jakobsweg pilgern gemeinsam mit ihrem Hund. In unserem Interview teilt sie Einblicke in diese aufregende Zeit und berichtet über ihre Erfahrungen.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Weshalb Sarah den Jakobsweg gepilgert ist
  • Wie sie sich und ihren Hund darauf vorbereitet hat
  • Was die größten Hürden am pilgern mit Hund waren
  • Was dieses Erlebnis zwischen ihr und ihrem Hund verändert hat
  • Ob sie es empfehlen würde
  • Wie es mit Sarah weiter geht
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links zu Sarah

Wie du vielleicht bemerkt hast, finde ich ihr neues Projekt einfach großartig. Die Idee dahinter bringt uns wieder zusammen, in einer Welt, in der wir häufig eher getrennt voneinander leben. Wenn du Sarah helfen möchtest kannst du ihre Crowdfunding Kampagne teilen, Herzen oder unterstützen.

Zur "Togather" Crowdfunding Kampagne


Das könnte dir auch helfen!