PODCAST #16: WIE REIKI DAS LEBEN VON DIR & DEINEM HUND POSITIV BEEINFLUSSEN KANN – INTERVIEW MIT CHRISTINE JÄNNER

Wenn man sich in der Welt der energetischen und naturheilkundlichen Heilmethoden, dem spirituellem Wachstum und schamanischen Künsten umschaut eröffnet sich ein wahnsinnig großes Feld. So groß, dass es kaum zu umfassen scheint und verstehen kann man die meisten Dinge sowieso nicht. Zumindest nicht mit dem Verstand. Heute habe ich Christine Jänner, Reiki Meisterin und Lehrerin, zu Gast im Podcast. Ich habe mit ihr über Reiki gesprochen und hoffe dir so einen ersten Einblick in dieses Feld geben zu können.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Was ist Reiki?
  • Wie funktioniert es?
  • In welchem Zusammenhang stehen Chakren, Glaubenssätze und Blockaden mit Reiki?
  • Wann kann Reiki dir und deinem Hund helfen?
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links zu Christine Jänner


Das könnte dir auch helfen!