PODCAST #15: WIE DU TÄGLICH DEINE WERTE & ZIELE STÄRKST

Jeder von uns hat eine Wertvorstellung. Oft anerzogen, jedoch muss sie so nicht lebenslang bleiben. Du hast die Freiheit deine eigenen Werte und auch Ziele zu finden und nach ihnen zu leben. Jeden Tag triffst du aufs neue die Entscheidung, was für ein Mensch du sein möchtest. Genau diese Entscheidung ist so unfassbar wertvoll und trotzdem vielen Menschen noch verborgen.

Für mich haben meine Werte und Ziele einen sehr hohen Stellenwert. Wenn ich in Einklang mit ihnen lebe bin ich schließlich zufrieden, mein Leben ist frustarm und vor allem erfüllt mit all den schönen Momenten die ich mir wünsche. Für mich und meine Hunde. Auch ich habe Momente in denen ich meine eigenen Werte verletze oder meine Ziele aus den Augen verliere. Was ich dann mache? Genau das erfährst du in dieser Podcastfolge:

  • Was sind Werte und Ziele und wie findest du sie?
  • Wie du dich auf Lösungen konzentrieren kannst
  • Warum du aktiv entscheiden solltest wer du sein willst
  • Wie du deine Situation bereits heute verändern kannst
  • Wie du reagieren kannst, wenn dein Umfeld dich oder deine Werte & Ziele ablehnt
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch helfen!