#3 PODCAST: WAS BRAUCHT DEIN HUND, UM GLÜCKLICH ZU SEIN

Heute möchte ich mit dir über eines meiner Herzensthemen sprechen. Wir alle streben nach Glück und Zufriedenheit. Jeder hat eine andere Vorstellung davon was es braucht, um glücklich zu sein. Jedoch gibt es ein paar grundlegende Themen die mit dem glücklich sein Hand in Hand gehen. Das gilt sowohl für uns als auch für unsere Hunde.

Ich denke, Glück ist etwas wovon niemand genug haben kann. Deshalb ist es in jedem Fall sinnvoll zu versuchen es weiter zu vermehren. Wie du das schaffen kannst, erfährst du in meiner heutigen Podcastfolge. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören. Lass mich gern wissen, wie dir die Folge gefallen hat und wobei sie dir helfen konnte.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Das macht einen Hund glücklich
  • Was Kontrolle im Leben mit Hund mit Glück zu tun hat
  • Wie du deinem Hund mehr Sicherheit bieten kannst
  • Mit welcher Übung du das Glück in Eurer Hund Mensch Beziehung weiter vermehren kannst
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch helfen!