#2 PODCAST: WAS IST INTUITION & WIE KANN SIE DIR HELFEN, DEINEN HUND BESSER ZU VERSTEHEN – INTERVIEW SPECIAL MIT PIA MAYEN

Ich freue mich wahnsinnig mein erstes Interview mit dir zu teilen. Sozusagen eine weitere Premiere. Pia Mayen war zu Gast. Sie ist Trainerin für Tierkommunikation und hat bereits über 800 Menschen auf diesem Weg begleitet. Unser Thema heute ist die Intuition. Intuition ist etwas, was manchem Menschen fehlt. Einige haben sie begraben, andere versuchen sie zu ignorieren. Sie wird oft als etwas weibliches beschrieben, etwas esoterisch und unglaubwürdig. Doch was sie wirklich ist, ob sie in uns allen liegt und wie sie dir behilflich sein kann erfährst du in diesem Interview.

Ich bin immer sehr bemüht die Intuition bei meinen Kunden heraus zu kitzeln. Denn ist sie erst einmal da, wird das Training um ein vielfaches besser. Versprochen!

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Was ist Intuition
  • Wie kannst du sie in dir finden
  • Weshalb es deinem Hund hilft, wenn du deiner Intuition vertraust. Vor allem Hunde mit besonderen Bedürfnissen profitieren dadurch enorm
  • Warum es dir möglich ist, dank deiner Intuition auf eine tiefere Ebene mit deinem Hund zu kommunizieren
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch helfen!